Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:03
muss jetzt schon lachen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:04
äh.. achso..das steigert die Spannung, (SPANNUNG passt auch iwie, da werden wohl einige Mädels nicht einverstanden sein is mir wurscht also JETZT kommt DER WITZ)

warum WARUM KANN EIN SCHWANZ NICHT DENKEN !

WEIL ER EIN LOCH im KOPF hat

gacker* gacker* tjaja so is datt wa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:05
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:05
äh.. oke jetzt kommen die fragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:06
ohhh gooooottt... xD aua aua aua aua. x'D


Sehr gut :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:10
ich kann mir NIE Witze merken, das war echt ne Ausnahme.. @derMurphy warum AUA aua ? der war ziemlich flach , dann erzähl doch mal selbst .. komm du kennst bestimmt einen .. ja oder ihr postet Sound, ich bin sowieso total traurig heute, nicht nur heute sondern seit acht Wochen .. das ist ne shice.. also ...

macht was ihr wollt

ist mir egal

fast egal

ich muss noch telen

immernoch was essen

bis bald

und @derMurphy
der einzige Witz den ich auswendig kenne ist eben immer derselbe:

schon x mal gepostet

sagt die eine alte zur anderen alten

ouw.. mein MANN ist ein WAHRER ENGEL

sagt die andere alte zur andern

bow.. hast du ein GLück , meiner LEBT NOCH...

aber der ist older...

viel spass euch noch u. kussi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:12
Machs gut und stress Dich ned! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:14
omg bist du lieb ? @derMurphy
das ist aber nett.. ich wollt grad was sagen .. ich lass es .. in frieden (nachm essen vl. nochmal) aber auch dir mach es anständig und so...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:15
(dann tätige ich mal ein tele u. das essen zugleich .. so multitaskingmäßig )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:28
das dumme ist , ich bin etwas auf Diät.. nur 3 KILO NUR diese.. soll ich jetzt n Salat machen oder ein SALAT mit Pizzabaguettes... O man um diese Uhrzeit ist es eh schlimm, es kommt aber doch drauf an wann ich ins bett gehe u. das ist meist eher um vier Uhr.. also ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:32
Erich von Däniken lebt noch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:39
Gentlemen, ich muss doch sehr bitten :D :D :D


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:55
2a8071eeec4e81bb37004a07dff9c5b049cc550d


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:57
ps: @ahri war nicht dein Video gemeint :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:58
@Venom

Schon klar, mein Video bzw. Lied ist ja auch großartig! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2016 um 23:59
@ahri
Wollte es nur loswerden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 00:11
Jetzt sitz ich hier, starr auf meine fertig geladene Outlast 2 Demo und darf nicht spielen. :cry: :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2016 um 00:29
@ahri

Wegen dem Vieh?????? :D :D


melden