Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 19:17
@Ms.Bedlam
Abheften in die, Kontakt abbrechen, Kopf hoch, Selbstwert schätzen lernen und voller Mut durchs Leben gehen Akte! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 19:20
@Basto
Das ist ein Plan. Ich hoffe auch, meiner. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 19:20
@Ms.Bedlam
Ich wünsche dir viel Kraft dazu! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 19:36
Wir haben uns entschlossen auf deine wertvolle Mitarbeit in Zukunft zu verzichten. Alles Gute.

x4 wtf? :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 19:37
Ist Vollmond oder menstruieren die alle gleichzeitig :{


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 19:54
@Basto

thx.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:03
oh.. 'blauauge' ist ausgeschlossen sehe ich gerade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:10
Tja, nun bist du einsam und allein gestorben mein Freund. Wahrscheinlich an dem Tag, an dem wir zum letzten Mal geschrieben haben.
Ich weiß nicht, ob ich weinen soll, oder dir die Ruhe gönnen. Du hast es verdient auszuruhen.
So viel durchgemacht mit dir. Ich werde dich immer lieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:12
schreibe du ihm doch
@MissDishonor


sturheit bringt oftmals nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:21
@unbenannt
Habe ich vorhin. Komisch einem Toten zu schreiben.
Doch es war gut Abschied zu nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:26
sicher, aber es ist eine möglichkeit das zu schreiben,
was man ungesagt ließ ..

mein beileid :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:26
._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:26
@Flaming0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:37
@datrueffel
@der_wicht

Ihr habt doch zu viel Langeweile ihr Idioten..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 21:49
Argh das war ja in Menschen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2016 um 22:52
Und wie oft hast du dir heute schon eigeredet, dass es dir egal ist obwohl du die ganze Zeit dran denkst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2016 um 00:05
diese Heulerei geht mir langsam auf den Keks (ich meine, meine eigene.. omg bloss nicht falsch verstehen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2016 um 00:06
achso ich könnte ja noch breit treten wie ich mit meinem Nachbarn gestern rumgeknutscht hab.. aber naja.. es wäre zu intim


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2016 um 00:07
:palm:


melden