Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 02:57
dann bleibt doch nichts als freude für dich.. wenn es vorsatz war ^^
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 03:04
@unbenannt
ja jetzt freu ich mich echt :D , obwohl es ne Gemeinheit ist ..
(auf die zündende Idee kam ich erst gar nicht vor lauter Vorwürfen ( du bist sooo fahrlässig.. etc... ) , wobei das nichtmal ne Idee war sondern die absolute Wahrheit (ist ) na wie auch immer.. jetzt weiß ich es :D


Youtube: Gorillaz - Faust
Gorillaz - Faust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




und damit.. schöne träumchen *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 03:07
na dann haste doch alles richtig gemacht ^^

freu dir n schnitzel ans knie :D
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 03:13
Ich verstehe nicht, wieso ich Stephan Colbert nicht lustig finde..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 03:16
den kenne ich nichtmal

also.. nicht wichtig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 08:20
Ich mag nicht raus. brrrr


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 16:02
Ein nackter Leib, ein wilder Kuss
totes Fleisch, das kalt sein muß
Ihr Duft von Fäulnis, der mich betört
Worte von Liebe, die sie niemals hört



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 17:01
Feierabend


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 18:10
...als das arschloch zum Boss werden wollte, mußten die anderen körperorgane erstmal alle lachen. :D


Ja, sie nahmen es überhaupt nicht ernst.


Da wurde das arschloch böse und sagte, "...ab jetzt streike ich. Ich stelle aktivitäten ein und ihr hört nichts mehr von mir..".^^

Da mußten wieder alle im körper lachen... :D

Nach einiger zeit wurde allen schummriger, der magen klagte über krämpfe, die augen schielten und fieber trat auf...

Da beschloßen alle nachzugeben erklärten das arschloch zum Boss... :troll:


Sei immer du selbst und strebe immer deine ziele an...egal was die anderen von dir halten... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 18:36
Ein entschlafendes Herz, ein von unausgesprochenen Worten geraubter Atem,
Ein Pandemonium, erschaffen, um dort für alle Zeiten zu warten.
Seine Augen gebrochen vom Mond einer ewigen Nacht
Ich schicke ihm einen Engel, der dieser finsteren Stunden über ihn wacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 18:59
Youtube: Nine Inch Nails- Right Where It Belongs v2
Nine Inch Nails- Right Where It Belongs v2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
what if all the world's inside of your head
just creations of your own?
your devils and your gods all the living and the dead
and you're really all alone
you can live in this illusion
you can choose to believe
you keep looking but you can't find the woods
while you're hiding in the trees



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 19:11
ich bin ja öfter mal das Arschloch, macht überhaupt nix solang ich nicht der Inhalt bin ist ja alles wunderbar :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 19:26
Ein Buddha mit der Seele eines Judas... nicht die Menschen aber das Leben verraten


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 20:37
Gerade las ich von dieser meldung online.


Und alle 3 artikel, von "spiegel" "stern" und "faz" haben den genau gleichen wortlaut.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/saudi-arabien-mitglied-der-koenigsfamilie-wegen-mordes-hingerichtet-a-1117252.html

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--edeka-ruft-apfelschorle-wegen-verletzungsgefahr-zurueck-7108610.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/saudi-arabien-richtet-prinz-wegen-mord-hin-14487850.html

Na ja, einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2016 um 21:50
Och Hammelbein, nicht du jetzt auch noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2016 um 00:28
https://www.youtube.com/watch?v=TOjUKwoHUyw


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2016 um 00:31
Glück haben und glücklich zu sein sind zwei verschiedene Dinge.... Doch manche scheinen das nicht zu begreifen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2016 um 00:32
du, @Assassine
das lässt du dir besser nochmal durch den kopf gehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2016 um 00:33
@unbenannt
ach ja?


melden