Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 14:41
Regnerische Montage sind noch besser....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 14:42
Quick Installation ist immer noch die beste Wahl :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 14:47
@Ocelot natürlich herrschen hier am Harz subtropische Temperaturen und natürlich regnet es auch, wie immer um Mittags herum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 14:48
Beinahe wünsche ich mir die 40 Grad zurück :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 14:52
Angenehme Kühle :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 15:47
Ich hasse ebay manchmal..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 15:48
Bargeld is dieing

They only want your Kreditkarte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 15:53
Ein suizidgefährdeter Typ aus der Schweiz und den ich nur aus einer Facebookgruppe kenne steht auf mich... wieso laufen mir die tollen Typen davon aber zieh Männer an, die noch kaputter sind als ich? :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 15:57
weil gleich und gleich sich gern gesellt?
halt dich besser fern von solchen fratzenbuch-krabbelgruppen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 15:57
@migrantbird
:/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 15:59
mom ... *mein Kürzelhandbuch aufschlag... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:00
:/ heißt du freust dich über meinen Rat! :)
Stimmts?!
mom...
*Antwort such


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:01
#°$// heißt..
schon okay! ;) kein Ding!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:01
Nun ich wollte ja nur neue Leute kennenlernen, und als ich depressiv wurde, wand ich mich an eine gruppe von Leuten mit ähnlichen problemen... dort lernte ich ihn kennen... ich schrieb nur kurz mit ihn und telte mit ihn, weiter nichts.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:05
Zitat von NothingMNothingM schrieb:und als ich depressiv wurde, wand ich mich an eine gruppe von Leuten mit ähnlichen problemen...
nun, kann in einer organisierten Gruppe nicht schaden sich auszutauschen, so larifari Depri-chat auf fb oder whatsappgruppe halte ich für Zeit und Kraftverschwendung.
Ausserdem halte ich es für ein Gerücht, derjenige, der depressiv ist, sollte sich mit möglichst vielen anderen Depressiven zusammentun.
Such dir möglichst energiegeladene, empathische und lustige Zeitgenossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:07
Ausserdem halte ich es für ein Gerücht, derjenige, der depressiv ist, sollte sich mit möglichst vielen anderen Depressiven zusammentun.
Such dir möglichst energiegeladene, empatische und lustige Zeitgenossen.
Das ist schwer, weil in letzter zeit mich immer mehr von den besagten energiegeladenen, empatischen und lustigen zeitgenossen in stich lassen... von einen moment auf den anderen hieß es keine zeit, ich soll selber regeln... udn am ende wurde ich ganz schnell abgeschoben :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:08
Motherfucker! Vergiß sie! Ich muss dich auch kurz wegschieben... muss nen Kuchen backen nebenbei..
stay tuned... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:08
Es wird das geilste Gulasch ever. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:08
ohhh... njam njam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2016 um 16:09
@migrantbird
Kuchen... mmmh... haben... twt


melden