Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:04
@Funzl
Mach ne Umfrage aus dieser Frage

;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:07
Heut is wieder Tag der Idioten.

erst sülzt mich am Bo. Hbf nen Taxifahrer in seiner Landessprache voll und wundert sich das man ihn in Deutschland nicht versteht, dann steh ich vorm nächsten Taxi und keiner der 3 Ausländischen Fahrer die neben mir stehen und auf Fahrgäste warten checken das neben der Beifahrertür jemand Kohle los werden will, obwohl sie mich gesehen haben und der der mich mit seiner Sch...e zugesülzt hat einer von den dreien war. (hab mich dann auf die andere Straßenseite gestellt und hab mir nen Taxi bestellt ^^ )
dann @Home will ich einkaufen gehn und ne Türkische Frau blockiert mit ihrem "Einkaufsrolli die Einkaufswaagen und hat alle Zeit der Welt, dann hab ich endlich meinen Einkaufgswaagen "erkämpft, da stellt sich die TF neben mich und hinter mir steht plötzlich ne andere Türkin mit ihrer Tochter, das selbe spiel, einfach alles und jeden blockieren als wenn sie Deutschland finanzieren und ihnen alles gehört. Dann drinnen an der Kasse, der Kassierer geht weg und alle stehen dumm herum, 10 Sec. länger und ich wäre gegangen (wäre nicht das erste mal und ist recht lustig wenn sie dann das Band wieder leerräumen müssen)


morgen is mir alles egal, ich geh nur gerade aus, wer im Weg steht hat pech gehabt, wer mir dumm kommt hat pech gehabt, wenn Ausländer sich alles heraus nehmen können unter Merkels segen, dann darf ein Deutscher das erst recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:09
Voll in Vergessenheit geraten, aber nach wie vor geiles Lied..

Youtube: Crazy Town - Butterfly (Official Video)
Crazy Town - Butterfly (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:11
-.-

Ja die Türken. ..echt schlimme Menschen @tic
Warum ziehst nicht in eine andere, türkenfreie Gegend ?


Dein Gejammer ist echt ...pfff


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:14
Lecker Cappuccino


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:14
am Bahnhof waren keine Türken @Lemniskate
und ist ja auch egal wer es war, nur heut waren es eben nur Ausländische Mitbürger.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dein Gejammer ist echt ...pfff
ja ich weiß, und wenn ich mal ausflippe auf der Straße dann ist ja auch nur pff.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:17
lol.. ja klar, war nur ne Neben-Info, um die Geschichte auszuschmücken. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:18
@tic
Ne, dann ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:18
ach und ganz vergessen, beim Rausgehen außem Laden stehen, wie der Zufall es so will 3-4 oder 5 Blagen vor dem Ausgang, weil in Deutschland ist es ja üblich das ein-Ausgänge blockiert werden.


ja @Lemniskate und der Tag wird kommen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:20
Zitat von tictic schrieb:und der Tag wird kommen.
Ziemlich armselig das du nicht bereit bist dich zu mäßigen und trotz wissen dich damit strafbar zu machen.
Und ebenfalls nicht bereit scheinst deine wohnsituation zu verändern, so daß du zufrieden sein kannst.

Du bist ja direkt eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:21
Ist es denn in Deutschland üblich, dass man wegen so ner Kleinigkeit komplett ausrastet? Ist mir auch neu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:23
@ahri
Hat das was mit Deutschland zu tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mach ne Umfrage aus dieser Frage
nö, keine Lust.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:24
@Lemniskate

Mitdenken Lemni! :D
Zitat von tictic schrieb:weil in Deutschland ist es ja üblich das ein-Ausgänge blockiert werden



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:25
ach ja,

erzählt ihr mal...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:27
@ahri
Ups...

Das war weniger -nicht gedacht-
...mehr, einfach blabla überlesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:29
Hm, ob ich Schuldgefühle haben könnte, die Behörden nicht eingeschaltet zu haben.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:29
Zitat von tictic schrieb:ach ja,

erzählt ihr mal...
Ach ja ...
Mach du ma.
Wir diskutieren dann wenns vorbei ist, über deine tat und darüber wie wir es verhindern hätten können.
Ob man jemanden der wie du, solche Aussagen tätigt, nicht besser gleich anzeigen hätten sollen.

Aber des ist jetzt nur ne Vermutung ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:30
@vincent
Du...


Es ist unheimlich -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2016 um 17:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und darüber wie wir es verhindern hätten können.
das ist im Grunde ganz einfach,
wenn jeder Respektvoll mit seinem Umfeld umgeht wird niemand provoziert/genötigt.





^^ Hallo?
ich hab in nem Forum nen Kurzen Post verfasst über Dinge die mich gerade angenervt haben.

was wäre nun also die Grundlage dieser Anzeige? das ich nicht mag wenn mir jemand den Weg blockiert und ich warten muss?


du hast mich missverstanden aber is mir egal ^^

tschü.


melden