Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 02:47
Gedankengrütze, wie so oft in letzter Zeit!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 03:42
wo ist der Sinn? wo ist mein persönlicher?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 07:02
Vllt hat dein Akku wieder versagt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 08:34
ebf827 941645 493863410686841 1386144113


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 09:33
@pumpkin
:D :D Das denk ich mir auch mehrmals am Tag!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 09:33
me too


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 09:59
Mir geht grade durch den Kopf,das ich nach draußen gehen und eine rauchen will :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 12:58
gras .. GRAA AS ..

*mit Fufi wedel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 15:26
Manmanmanmanmanmanmanmanmanmanman... (und so weiter)!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 15:47
@kiwikeks
atmen nicht vergessen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 16:09
@wolfsspinne
Ja, musst ich grad wirklich dran denken... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 16:58
der Satz hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 17:24
"der Satz hier" ist kein Satz weil ihm sowohl das Verb als auch das Objekt fehlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 18:15
f*** was mach ich morgen bloss?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 18:18
Böse fiese hinterlistige Kalorien


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 18:24
@Bellaphönix
scheiss drauf *schoki rüber roll* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 18:35
Tiramisu :lv:
Es ist so fies wenn man im Eiscafe steht und es die ganze Zeit vor der Nase hat ;) irgendwann werde ich doch mal schwach :D
@Rasenmoped

Zur Frage was du machen sollst morgen? Hier 2 Vorschläge:
1. Haust den lieben Staatsdienern in dunkelblau was auf die Mütze oder 2. Geselltst dich zu den Hippies knallst dich bis zur Hutkrämpe voll mit LSD, dann sprühen die Wasserwerfer bunte Blümchen und Wattebäuschchen ;)


War n Witz ;)
Wie wäre es mit Chillen in der Sonne und Grillen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 18:38
@Bellaphönix
also ich nehm die 2 :D
da ist dann wenigstens was los und das auch noch in farbe ;)

chillen und grillen is nicht bei uns, es ist kalt und es ist regen angesagt.

also das tiramisu kannst ruhig mir geben, wenn dus ned magst :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 18:50
Oh :(
Naja Variante 2 wäre heute nix mehr für mich :)ich ziehe den Grill vor ;) und da ich vorm Grill stehen werde wird mir auch nicht kalt werden ;)

Ich werde morgen Nachmittag arbeiten gehen :)

Tiramisu bricht sogar meinen Diätelan :D doch mittlerweile kann ich es mir wieder erlauben :) ich liebe es :lv:
@Rasenmoped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2013 um 19:17
Eigentlich hatte ich Hunger, aber jetzt ist mir schlecht...ich hasse den Gestank von Käsesoße, glaube, ich kotz gleich -.-


melden