Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 07:22
Christopher Walken on a winter wonder land


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 07:31
8 Tage noch :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 09:12
Smiley-Fuck-You-klein-13-cm-Fun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 09:51
Was zu Ende ist, ist zu Ende!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=ZMoQzMi567o (Video: She Wants Revenge - These Things)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 17:54
Youtube: Die Jungs aus'm Hof - Kugel im Lauf
Die Jungs aus'm Hof - Kugel im Lauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
eine Regio - bänd.. das beste lied find ich noch (die waren zur der zeit 15/16 .. und 17 jahre alt ) haha


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:06
ich hab tv geguckt bis um 5uhr rum, wollte eigentlich ständig umschalten oder ausmachen.. "Björk-Dancer in the Dark" .. wenn man ein film schaut und nicht davon weg kommt/ das Ende war schon heftig ? ! hm.. das verfolgt mich bis heute, sowas schräges hab ich selten gesehen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:14
@melaina
Was findest du schräg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:25
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:8 Tage noch
<3


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:27
@dedux
hast du den film gesehen ? das schräge ist diese gnadenlose Einfachheit .. und am Ende wie sie zum Tode verurteilt wird.. alles sehr nachvollziehbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:32
egal.. .. normal einkaufen geht ja auch nicht mehr:

normalerweise = Sachen auf das Band legen u. bezahlen.. (mit Bargeld oder mit Karte)

abnormal = Weihnachten naht..

- Sachen aufs Band legen bis zum abwinken (es könnte ja ein Weltuntergang bevorstehen)
- Payback .. ja / nein? (jaaa... klar)
- wollen Sie noch Sticker für ihre Kinder ? (jaaa)
- wollen Sie noch Geld abheben ? das kann man nämlich auch an der Kasse ab 20euro einkauf ( jaaa)
- wollen Sie noch ein Ausfuhrschein wegen den Steuern ? (jaaa)
- und ansonsten hätten wir noch viele Schnippsel... (jaaau, ja bitte... ich will ein Messerset gewinnen)

ha ha

abnorm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:33
und dann klingelt noch das händi an der kasse LOL


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:34
@melaina
Ich hab mir die Beschreibung bei Wikipedia durchgelesen. Ist so'n Religions-Psycho-Kram. Der Film will schocken und das tut er auch, mehr tut er aber nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:37
die Kassiererin tut mir sooo leid .. ich könnte das nicht /// @dedux ich wollte es auch mal nachschauen, eigentlich geht es nur um ne Frau die in irgendeiner Phanatasie lebt.. sie ist blind und legt ihr Geld zurück für ne OP .. für ihren Sohn, der Polizist beklaut sie.. ja weil sie ist total unschuldig .. ich sagte ja.. die Björk hat irgendwie schon ne Meise.. aber ich konnte nicht umschalten, ... sehr komisch.. ich schau mir das jetzt mal an :D .. aber mit Religion hat der Film gar nix zu tun ??!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:46
@melaina
Die Frau im Film dient als Kontra zum männlichen Jesus am Kreuz. Da wird etwas durcheinander gefürfelt, was dann zu entsprechendem Unverständnis führt. Klar kannst du da nicht umschalten, du versucht zu begreifen, was nicht zu begreifen ist, das ist Schema F bei Filmemachern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 18:55
@dedux
ja oke.. das versteh ich schon! dennoch war die Hinrichtungsmethode zu krass.. Jesus hat sich aufrechterhalten, die Selma (björk) war dann nicht mehr so stark, sie sollte ja gehängt werden.. aber wie soll man jemanden hängen wenn die Beine schlapp machen? deshalb wurde sie auf eine Trage geschnallt und dann heftig abgeschossen, ja du hast eigentlich recht :D


melden