Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:15
vergiss es.. ganz ganz schnell :D
@melaina


bämm!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:15
@melaina
Glauben=Glauben
Wissen=Wissen

Youtube: Spongebob - Badum tss!
Spongebob - Badum tss!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:16
:D @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:17
öhm.. ihr denkt nicht nach!

GLAUBEN = unbestätigtes Wissen , das war schon immer so,
Wissen = bestätigtes Glauben.. das liegt doch an EUCH ?

mir egal.. ich gehöre zu keiner Sektion.. man man man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=cKfhCcz0ZNI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:19
ich muss echt früh aufstehen.. morgen.. also


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:21
ich habe zum glück freies WE :)
@melaina


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:21
was nicht alle unbestätigt zu wissen wissen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:23
@melaina
Schlaf gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:24
oh das ist gut. dass du weisst wann du frei hast.. ich weiss es meistens nicht.. hatte vorhin ein Anruf bekommen ich sollte halt doch morgen kommen.. ! ouwww.. oke.. @unbenannt schönes Wo ende wünsch ich dir ;D .. und allen die ein wo ende haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:24
:*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 20:27
@Vymaanika
d646ed PROcuOriginal anzeigen (0,4 MB)
Alles gut!
Wein hab ich leider grad nicht da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 21:23
@melaina
ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und das es nicht zu stressig für dich wird und du auch mal endlich ein bisschen entspannen kannst :) und ich persönlich kenn das auch gut wenn kurtzfristig der Scheff anruft...boah wie mir so was auf den Sa.. dann geht... ich bin doch kein Leibeigener oder so xD aber zum Glück sind diese Zeiten vorbei^^

und an alle anderen, ein herzliches hallo :)

ahja und mir geht grade durch den Kopf was ich mir wohl am besten morgen zum Mittagessen kochen könnte^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 21:26
@Andromeda_N7
hm.. so viel Information u. Glückwünsche.. ich weiss grad gar nicht wohin damit wohin damit ? thaha.. na danke (??)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 21:28
@Andromeda_N7
Reibekuchen.. Kartoffeln kaufen und .. mach was draus.. das wär ne Idee.. ansonsten .. Salat dazu aber nur ein grüner Salat.. nix weiter.. einfach u. solide.. mit den Kartoffeln (zwiebeln dazu natürlich) hat man schon genug zu tun :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 21:29
@melaina
gerne doch :) und nichts zu danken :)

und oh vielen lieben Dank für die tolle Idee mit dem Reibekuchen und dem Salat. Das klingt toll und so was hatte ich schon lange nicht mehr. Das mach ich mir morgen *-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 21:33
schon lang nicht mehr ? was hattest du dann in der letzten Zeit.. das ist doch ganz ease *grübel* ( wobei .. ne Dose Ravioli hätt ich auch noch hier, oder Nudeln ) :D ok .. versuch das mal u. dann sag bescheid , und wenn nicht .. sag trotzdem bescheid


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2016 um 21:39
@melaina
naja, alles mögliche. Roladen, Fisch, gefüllte Championgs und vieles andere :) ich koch eben sehr gerne und backe auch viel^^ da findet sich immer was. Aber die Idee mit den Reibekuchen und dem Salat dazu ist wirklich klasse. freu mich schon drauf das Morgen zu machen. hoffentlich gelingt es mir ( wünsch mir Glück :3 )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2016 um 00:01
...alles Liebe zum Geburtstag...


melden