Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:26
Ich hätte in den 90ern mal lieber meiner Mutter, Oma und Opa eins in die Fresse geben sollen....dann hätte ich nicht gelebt wie ausm KZ!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:28
@salzigerzucker denkst du echt das du es so schlecht wie in einem KZ gehabt hast?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:28
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:32
@Katori
das waren dunkle Tage damals...

Ja das glaube ich und ich habe sogar noch Fotos von damals wie ich an einer Kartoffel lutsche als wäre es eine Südfrucht. Ich und mein Bruder wurden Geschlagen und wir hatten absolut nichts im Leben. Wir mussten sogar in der Schule lügen.

Das geht mir gerade so durch den Kopf und beschäftigt mich seit vielen vielen Jahren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:34
@salzigerzucker ich versteh, aber ihr seid nicht verhungert und so angemagert, das es in der Schule aufgefallen wäre, von demher ist diese Aussage ein wenig überzogen aber ich versteh diese negativen Gefühle :)

Vlt. hilft dir eine Traumbewältigungstherapie, wobei ich der Meinung bin, das man eh lernt mit sowas umzugehen auch ohne Hilfe von aussen und das Erlebte vergisst man wahrscheinlich eh nie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:36
Zitat von salzigerzuckersalzigerzucker schrieb:Ja das glaube ich und ich habe sogar noch Fotos von damals wie ich an einer Kartoffel lutsche als wäre es eine Südfrucht.
Nun, da würde ich mich jetzt ausklinken, aber das ist mir das Wert zuzuhören.,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:40
@Katori

Was du da redest... lernen damit Umzugehen...

Ich bin in den 80ern geboren und schon mit 2 Jahren wollte mein Bruder weglaufen. Ich bin in eine Familie von Geisteskranken gelandet. Für uns gab es nie "Urlaub" oder tolle Geburtstage. Wir wurden noch bestohlen als Kinder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:42
@salzigerzucker willst du mir sagen das man nicht lernt mit seinen Erinnerungen umzugehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:46
@Katori
WTF? Ne, ganz bestimmt nicht!

Es baut sich nur immer mehr in einen auf und man möchte selbst Dinge den Verwandten antun welche man selbst durchlebt hat.

Es wäre mir eine Außerordentliche Freude. Jedes Jahr ein bisschen mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:47
@salzigerzucker brech den Kontakt ab, du schadest dir ja offensichtlich damit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:57
tschau.. habt ihr Probleme.. das ist der hammer..tschau bellos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:57
@melaina
:*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 01:59
haja.. allesklar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 02:02
meine güte.. sonst noch was..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 02:02
@NoSleep
Siehst du, du hast überhaupt keine Ahnung von Menschen mit solchen Erlebnissen. Es gibt kein Kontakt abbrechen, man wird jeden Tag daran erinnert wenn man schon in den Spiegel guckt. All meine Unterlagen, Zeugnisse usw. alles erinnert mich an das "Früher". Ich schreibe Emails mit meinem Bruder und es geht nur um ein Thema. Er selbst nimmt Medikamente.

Ich lebte schon auf einem anderen Kontinent aber Nachts erinnert man sich immer und immer wieder.

Ich schade mir nicht selbst, ich wurde dazu gezwungen.
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich versteh, aber ihr seid nicht verhungert und so angemagert, das es in der Schule aufgefallen wäre
Gerade die Zeit von 1990-1993 gab es nichts was irgendwie "normal" wäre aus heutiger Sicht. Die Lehrer hatten alle mit ihrer Stasi Vergangenheit zu kämpfen und Gewalt gab es überall und an jeder Ecke Niemand hat sich dafür interessiert und niemand will heute noch an Früher erinnert werden.

Mir wurde zb. eine Kalaschnikow ins Gesicht gehalten als wir Einkaufen gehen wollten in den 80ern.

Du denkst nur mit den Dingen von heute aber vor über 20 Jahren gab es absolut keine Ordnung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 02:02
@melaina
wer ich?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2016 um 02:04
@melaina
oki :3


melden