Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:30
@ahri
hmmm... da hast du recht. Hunger vielleicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:31
@Fennek

Das könnte sein! Warum zur Hölle machst du mir nichts zu essen?! Das ist auch so ein Problem weißt du?! Ständig lässt du mich verhungern. In den letzten Tagen bin ich schon ganze drei Mal verhungert und es war dir egal! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:32
@ahri

*Brille hochschieb und notier*
ja versteh ich... enttäuschungen sind nur schwer zu ertragen.. vorallem wenn der Konfliktpartner so heftig über einen steht und seine Überlegenheit im Bett völlig schleifen lässt.
Ich versteh dich da völlig aber hören wir doch mal was @Fennek dazu zu sagen hat

@Fennek
Ja dieses kann ich bestätigen..sie trug auch bei unserem Treffen eine Mütze...allerdings nur die ersten 15 Minuten,um meinen Gesprächsansätzen nicht folgen zu müssen.
Ich verstehe das dich das wütend macht und du dadurch im Bett einfach nicht aus dem Arsch kommst.

*Brille wieder runterschieb und drüber schiel*
Ich seh hier wahres Talent für laute Streiterein und Trennungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:33
@Streuselchen

Ich wäre ja gar nicht so wütend, wenn er mich nicht immer wegen meinen Ohren mobben würde.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:34
@ahri

*nick*

Ja aber hässliche Ohren verwachsen sich doch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:34
@Streuselchen

Wofür hab ich dich vor der Therapiesitzung mit 50 Euro bestochen?! Nicht, damit du auf seiner Seite bist >_>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:35
@ahri
Du hast doch schon alles aufgegessen, was ich habe... Und mein ganzes Bier hast du auch leergetrunken :cry:

Außerdem hast du mit dem Mobbing angefangen, weil ich laut dir ja zu große Ohren und zu markante Schneidezähne habe.

@Streuselchen
Wie soll man denn da was machen? Sie liegt einfach nur da, wie ein nasser Sack, weil sie andauernd voll ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:35
@ahri

erstmal lässt du jetzt den fuffi rüberwachsen... @Fennek hat gleich gezahlt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:35
@Streuselchen
Denk an meine Connections in Seattle!
VIP Seats bei den Seafoxes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:36
@Fennek

*verständnisvoll nick*

Aber du gibst zu das es unfair ist jemanden Vorwürfe dafür zu machen, immernur rumzuliegen weil sie voll ist wie ne Radehacke?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:37
@Streuselchen

Niemals! Ich finde meine Ohren wunderschön und wenn ihr das nicht erkennt, dann habt ihr mich nicht verdient :cry:

@Fennek

Aber Hase, ich spreche hier nur Tatsachen an. Also langsam erkenne ich da ein Muster. Projektion! Du bist traurig über deine Ohren und mobbst mich deswegen wegen meinen. Deswegen betrinke ich mich und sobald wir im Bett liegen schläfst du ein und schnarchst so laut, dass ich dich am liebsten mit dem Kissen erschlagen würde. Klingt meiner Meinung nach absolut logisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:38
@Fennek

nehmen wir ahri dann eigentlich mit???

@ahri
jaaa doch du hast wunderschöne Segelohren !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:38
Ihr könnt mich mal! :fuyeah:
Ich geh mir jemanden suchen, der meine Ohren wunderschön findet, so wie sie sind.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:39
@ahri

Wo willstndu um diese Uhrzeit noch jemanden suchen der noch geradeaus gucken kann????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:39
@Streuselchen
Ja, ich weiss ja, dass sie es schwer hat. Aber ich finde es manchmal einfach frustrierend, sie so zu sehen.
Sie könnte uns ja dort hin fliegen mit ihren Ohren. Dann sollte sie aber besser nüchtern sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:41
@Fennek

du musst auch mal offen sein für neues... !!
Wenn sie gern besoffen fliegen möchte,dann ist das ihr gutes recht. Sie ist eine freie junge schöne Frau.
Das bisschen Kotze auf den Schuhen is da wirklich das kleinste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:41
@Streuselchen

Da, wo man nicht andere Leute mobbt, nur weil sie anders sind!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:41
@ahri

du willst mich jetzt also alleine lassen und woanders ohne mich mobben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:42
@Streuselchen

Allerdings! Deine Therapiesitzung ist kacke! Du hast ja nicht mal ein echtes Zertifikat, das ist selbst gemalt, das seh ich mit einem Auge! Das hast du nun davon :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2016 um 23:43
Zitat von ahriahri schrieb:Da, wo man nicht andere Leute mobbt, nur weil sie anders sind!
Solch einen Ort gibt es nicht. Anhand solcher Aussagen würde ich schätzen, du bist schon beim zweiten Bier heute...

@Streuselchen
Sie kam noch nie gut mit Kritik zurecht...


melden