Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 21:44
dann kannst dich doch darüber nur fr3uen :)

is that enough ?

Youtube: Frosty The Snowman
Frosty The Snowman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 21:47
süß , aber der kleine Eisbär gefällt mir viel besser also echt was soll das @unbenannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=KWdtHWAjs5s (Video: Backing Track - Sexual Harrasment In The Workplace by Frank Zappa) (das ist vorerst mal das letzte.. dann geh ich wieder über auf TrashSound) und noch ne Kleinigkeit essen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 21:51
Test.. geht das auch ? das ist so geil https://vimeo.com/189919038


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 21:52
Dann zeig mal wie du durch einloggen nach den 12 Tagen, dein Profil wieder reaktivieren kannst. Einzeiler in den Raum zu werfen, ist da nicht angebracht.
meine einzeiler .. seien entschuldigt dadurch, dass ich nicht das einzige wesen bin :)
das solche zu erstellen vermag ^^

eine menge einzeiler, wie du sie nennst
sind weniger 'gehaltloser' ^^
aber.. es ist ja weihnachten..

und außerdem.. guckst du böse :)

viel zu böse :)

lg ..enemy :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 22:02
weniger ist mehr, ich mach mir jetzt ganz wenig zu essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 22:06
ich wäre echt froh ich hätte die begabung -einzeiler zu tippen, leider kann ich das nicht, bin zu redundant.. das ist wohl die bestimmung , wollte mich gar nicht einmischen aber das ist ein wichtiges ...äh... thema :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 22:06
:palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 22:40
me too.. aber schon länger her bei mir :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2016 um 23:07
Solang du dich dabei nicht anpinkelst, macht es nichts :D
;D :D :D :D




Vor dem Training, nach dem Training, Tee nicht nicht vergessen. So eine Wohltat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:33
das auf Fratzenbook nen Video grassiert wo nen Syrer oder was auch immer Seelenruhig übern Berliner Weihnachtsmarkt spaziert, die Opfer Filmt und alles kommentiert.

Und solche Menschen winkt Merkel herbei und gibt ihnen alles ohne Gegenleistung oder Bedingungen wobei Deutsche sich noch nicht mal arbeitslos melden können ohne Ausweiß.

In Deutschland ist man schon schockiert wenn jemand ne Ohrfeige bekommt und dann wird man gezwungen Menschen zu finanzieren und mit zu leben die es völlig "normal finden" wenn Menschen verrecken, gelüncht oder geköpft werden.




finde den Fehler der ausschlaggebend für die Bergabfahrt ist.
Kleiner Tipp, Fratzenbook ist es nicht.







Hey, wir schaffen das :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:37
ach @tic
das ist doch wieder ein gefundenes fressen für alle die polarisieren wollen !!! egal ob fb oder nicht.. die medien eben o man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:38
ich bin raus aus dem Politik scheiss.. das ist doch nur noch Wahlenfängermäßig Na klar wird die Merkel jetzt verantwortlich gemacht LOL


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:39
und die andern Comic Figuren sind nun besser .. ey ne.. ich komm da nicht mehr mit!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:41
ja @melaina die Typen feiern ihren Triumph und wie lächerlich Deutschland ist da man alles tun und machen kann was man will, sogar Kohle für Lau bekommt,

und "ich da ich mich darüber aufrege.

jede Seite ist bedient.
Zitat von melainamelaina schrieb:Na klar wird die Merkel jetzt verantwortlich gemacht LOL
wer sonst? Ich bestimmt nicht und die nächsten 1000 Leute die ich frage auch nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:45
Ich bin auch kein Merkel-Anhänger. Ich kann die CDU nicht ab. Aber Birne war schon kleverer als Merkel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:47
@tic
ich verstehe dich u. ich verstehe mich auch, also dh.. mit mir kann man nicht über Politik reden.. ganz einfach!
Zitat von tictic schrieb:die Typen feiern ihren Triumph und wie lächerlich Deutschland ist da man alles tun und machen kann was man will, sogar Kohle für Lau bekommt
das mag zutreffen , aber nicht auf die Mehrheit, und deshalb fang ich jetzt nicht an die AFD zu wählen.. oder Parolen zu schmeissen, ich habe keine Lösung
und ich da ich mich darüber aufrege und darüber das jene die es zulassen absolut keine Fehler sehen
JA das verstehe ich auch .. ja klar die Merkel die ist ja grad "da" was gibt es denn sonst noch für Alternativen ? mal ne andere frage


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:49
Schade.. echt, damals hab ich gern Sonntags den Rundtisch geschaut.. den Schmidt.. den Strauss, den Kohl und all die.. das war wenigstens noch spannend :D jetzt ist nur noch ComicRrunde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2016 um 00:49
@melaina
Merkel ist und kann nicht eine Lösung sein.
Abwarten, das Volk wird entscheiden!


melden