Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:02
@ahri

irgs .. das is mir zu romantisch O.o
Habt ein schönes Weihnachtsfest meine 2 Lieblingsmobber :lv:
@ahri
@Fennek


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:03
@Rattensohn

Im nichts tun bin ich zumindest schon mal ungeschlagene Meisterin!

@Streuselchen

Das wünsch ich dir auch mein Honigkuchenpferd :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:07
Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt insgemsamt 900 mal meinen Senf dazu gegeben, Beiträge aus dem Unterhaltungsbereich nicht dazu gezählt versteht sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:09
Eigentlich ein langweiliger Tag... aber hier gibt es als Ausgleich etwas Action :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:12
@Ocelot

Darfst du heute keine Bomben legen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:13
@ahri

Eigentlich wollte ich dich weg sprengen, aber das Fest der Liebe besagt, akzeptiere auch die schlimmsten Personen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:13
@ahri
Du weisst, dass du da mehr zu verlieren hast, als ich! 2 mal in der Woche und einen Tag jedes zweite Wochenende. An Feiertagen machen wir Schnick Schnack Schnuck darum und an Geburtstagen macht grundsätzlich immer der andere! Und wenn du gnatschi bist, bekommst du kein Frühstück :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nichts können ist gar nicht so einfach
Das sind wahrlich weise Worte. Die meisten Möchtegernnichtskönner wie @ahri können mit der hohen Kunst des Nichtskönnen doch gar nicht umgehen.

@Streuselchen
Wünsche ich dir auch. Klau den Kids nicht alle Spielzeuge und Süßigkeiten :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Im nichts tun bin ich zumindest schon mal ungeschlagene Meisterin!
Träum weiter!

@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Das sind wahrlich weise Worte. Die meisten Möchtegernnichtskönner wie @ahri können mit der hohen Kunst des Nichtskönnen doch gar nicht umgehen.
Sie sucht deine Nähe um von dir zu lernen, darum wirft sie auch vergeblich massenhaft Herzchen in meine Richtung. Sie will von den großen Nichtskönnern profitieren, sei vorsichtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:19
@Fennek

Warte mal, das wäre dann ja fast ausgeglichen?! Oo Findest du das.. nicht irgendwie.. unfair?! :ask:
Ich sollte da schon einen Vorteil haben, immerhin äh.. oh guck mal ein Eichhörnchen.. :|
Was bekomm ich dann wenn ich gnatschi bin?! -_- :D

@Rattensohn
@Fennek

Ihr versucht viel zu krampfhaft zu betonen, dass ihr besser seid, das kauft euch keiner ab! òÓ
Eine wahre Nichtstuerin muss nicht betonen, dass sie nichts tut! Ich hab das gerade nur vorsorglich gemacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:26
@ahri
Du hast haufenweise mehr Beiträge als ich und dann auch noch seriöse -> Du hast weniger Nichts getan als ich, also Fresse Franke! òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:27
@ahri
Ein Eichhörnchen? Wo? :D
Wenn du gnatschi bist, leg ich dir dein Halsband an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:29
@Rattensohn

Das liegt daran, dass ich meine Intelle.. Intellä.. meine Klukheit irgendwo raus lassen muss, sonst platzt mein Kopf >_>

@Fennek

Ist schon weg, Mist.. :/
Dann bin ich immer gnatschi :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:34
@ahri
Du lässt deine Klukheit raus -> Schon wieder tust du mehr als ich. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:34
Zitat von ahriahri schrieb:sonst platzt mein Kopf
Dann zieh dir ne Mütze an
Zitat von ahriahri schrieb:Dann bin ich immer gnatschi
Okay, aber ich will dann keine Beschwerden hören :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:35
@Rattensohn

Das ist ein Prozess, den ich nicht aktiv bewerkstellige. Wie atmen sozusagen.

@Fennek

Wie bescheuert wäre das denn sich in der Wohnung ne Mütze anzuziehen?! Oo
Außerdem beschwer ich mich, wann ich will, leb damit! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:36
@ahri
Tja, ein Meister hat auch solche Prozesse unter Kontrolle. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:37
@Rattensohn

Dann bekomm auch endlich mal deinen Atemprozess unter Kontrolle, das würde mich ziemlich glücklich machen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:39
@ahri
Okay, das wär echt absolut bescheuert. Das würde doch niemand tun...
Dann muss ich dich halt zum Schweigen bringen, wenn du dich beschwerst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:42
@Fennek

Das schaff erstmal, da haste dann keinen Sperrbutton, der dazu führt, dass ich meine Klappe halt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2016 um 14:45
@ahri
Dazu brauch ich keinen Sperrbutton.


melden