Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 22:04
Hahaha morgen früh gibts Terror :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 22:06
@Bellaphönix
Hass und Gewalt? :D
Mensch wir haben Mai! Wonne Monat, Frühling, Peace on earth undso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 22:08
Nö nur geheule der Kinder über meine grauenvolle Schande mich des Fernsehrs entledigt zu haben.
:troll:
@pumpkin
Mai fein hab n Maikäfer heute Morgen gesehn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 22:09
@Bellaphönix
Du gemeines Stück :D :D
Lass dich nicht zu derb vom Geheul nerven!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 22:12
Nö und wenn's zu laut wird mach ich mir mucke ins Ohr.
Sooooooo jetzt mach ich noch den DVD Player weg und der Rest erledigt sich nach ner Zeit von alleine
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:10
@Bellaphönix
Muss halt manchmal sein, die fiesen Biester lassen sich ab und an nicht anders konditionieren :D
Hoffentlich schneidest du dich nicht selbst ins Bein und hast morgen plötzlich Bock auf Asi-TV..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:14
Was'n arschiger Typ! :D
Es wird immer besser...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:15
IHab eher bock auf alles kurz und klein kloppen ;)
Nee du heute z.B. Ist mir nur nach Ruhe und Einsamkeit... Bin heute Abend ungenießbar. Esse jetzt noch diesen Dosenchemiemüll und putz mir die Finger wund und fluche und kotzt mich mal so richtig dabei aus :}
Und die Glotze kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Was ich seh'n möchte gibts auch im inet.
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:15
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Was'n arschiger Typ! :D
Es wird immer besser...
Es wird nur einen einzigen ARSCH geben ... !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:16
@Bellaphönix
Kopp hoch! Spätestens wenn sie eigene Kinder haben werden sie dir deine Mühen danken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:21
@TinaMare
Mmmh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:21
Du glaubst noch an Wunder wie?
Nix wird gedankt und wenn sie eigene Kinder haben und das nicht nur auf dem Papier oder die Karre nur schieben um zu zeigen dass sie Potzenz besitzen, sp hoffe ich das sie eine Familie haben, eine normale und nicht solch ein Trauerspiel.

Sie werden es nie danken selbst nicht wenn sie sehen dass man sich selber, Freiheit und eigentlich sein komplettes Leben aufgibt...
Väter sowieso nicht, die einzig dummen sind die Mütter
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:25
Wenn meine Laune noch düsterer wird, leuchten hier gleich sogar Negerküsse im Dunkeln. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:25
@Bellaphönix
Nee ich glaub nicht an Wunder aber an Vernunft und Einsicht. Habe meiner ma früher auch das leben zur Hölle gemacht und sie gehasst. Heute liebe ich sie und würd alles für sie tun.. Aber klar ist jetzt rein subjektiv ins blaue.

Und das Frauen das wahre starke Geschlecht sind is wo kla oda?
Hoffe du hast ne einigermaßen entspannte Nacht und morgen nen relativ unstressigen Tag ohne Terror und Geheul ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:30
Danke dir auch :)
@pumpkin
Den werde ich haben :D muss zur Arbeit morgen und zum Glück wirds jetzt immer mehr :lv:
Ab morgenfrüh hab ich eh verschissen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:32
@Bellaphönix

soll ich dir mal ein sack glück rüberwerfen ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:33
Welcome to the Club @Wolfshaag

Nee ne Woche Urlaub bringt mehr ;) aber danke Hasi ;)
@suffel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:33
@Bellaphönix

gerne hasi ich schick dich in erholungsurlaub :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:34
Pass auf ich nehme dich beim Wort ;)
@suffel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2013 um 23:35
@Bellaphönix

hihi :P:

das würde dir aufjedenfall gut tun :)


melden