Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 12:35
@Andromeda_N7


https://www.youtube.com/watch?v=KCGg2pXoenA (Video: Dr. med Rüdiger Dahlke - "Verbundener Atem - Ein Weg zu sich Selbst")


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 14:13
Ich erfuelle realtiv wenige Metalhead-Klischees. Lange Haare halt, und staendiger Tinnitus aufgrund des lauten Musikkonsums. Mehr nicht.
Das war einmal "Flag of Hate" zu viel.
Und wieso bekomme ich Kieferschmerzen wenn mein Ohr weh tut?
#firstworldproblems


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 14:20
:vv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 14:31
images-40


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 16:55
So viel zu tun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 17:17
Das war der rassistischste Mann, den ich je im Internet sah.
Allerdings ist er schwarz, und hetzte gegen Weisse.

Und genau deshalb scheint es fuer die Gesellschaft in Ordnung zu sein.
Wir scheinen in einer anti-weissen Gesellschaft zu leben. Traurig aber wahr.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 18:35
Das Buch von Thorwald Dethlefsen-Ruediger Dahlke (Krankheit als Weg) ist doch gar nicht so schlecht ? , doch irgendwann übertreiben die es auch.. man darf sich ja seine Wirklichkeiten rauspicken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 18:46
wenn man keine Ahnung hat , dann sollte man es echt lassen !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 18:57
wenn schon reaggea . dann richtig Alpha Blondy war VOR (wie heisst er noch?) Alpha blondy war zuerst da! Bob Marley kam erst später ihr Banausen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 19:01
Reggae entstand Ende der 1960er Jahre unter dem Einfluss US-amerikanischer Musikrichtungen wie Soul, R&B, Blues, Country und Jazz, die in Jamaika über das Radio empfangen wurden, aus seinen unmittelbaren Vorläufern Mento, Ska und Rocksteady. Er (wiki)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 19:05
inweis zu Ihrer bestehenden Tarifoption: Sie haben 80% des Highspeed-Datenvolumens in der aktuellen Optionslaufzeit genutzt. jetzt ist ruhe


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 19:07
falsch FAIL


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 19:10
für ignoranten ist das niks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2016 um 19:11
(((ich wollte nicht stören.. macht nur weiter so..))


melden