Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:34
Zitat von melainamelaina schrieb:aber das ist eigentlich VOLL privat :D
Ich werde es niemandem erzählen. Oh verdammt. Es gibt hier einen User mit dem Namen. Ach, egal. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:34
naja das gute ist die Entfernung.. das schlechte ist: die Entfernung... das bedeutet , Raum u. Zeit verloren .. hätte mich mal interessiert wenn es anders gelaufen wäre.. so als wenn der neben mir gewohnt hätte.. ich glaube dann hätten wir schon viel früher schluss gemacht ODER umgekehrt :troll: is doch scheissegal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:35
ach UPS ? sry @NoSleep mir war so als hätten wir ein Privatgespräch gehabt :ask: nächstes mal pass ich besser auf.. ich bin ja noch online hier ? ouwww.... Welchen User meinst du denn ?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:37
"ach egal" <<wär auch ein guter nick .. wie nennt man das auf norwegisch "habbi ne jear"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:38
ups da ist was falsch gelaufen .. zum glück .. ich wollte sagen "Häbbi Silvester und Häbbi New Jear" das kommt noch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:51
@dedux
hajaa.. klar, ich kann nicht unterscheiden zw. Goa und Techno oder Emo ( wie sich das so nennt..aber leftfield gibt es schon lang, ich find nur nix gescheites von denen, zudem geht es hier erst ab der 4. Minute los.. naja) Youtube: Leftfield - LEFTISM
Leftfield - LEFTISM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:52
D'n'B, Darling :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:53
ach scheisse nein.. das hör ich gar nichtmehr.. find es auch nimmer so gut wie damals , da fehlt was .. AH es fängt erst an BEI 16. MINUTE .. das lied ist gut.. der rest.. mal gucken (also weiter spulen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:54
DnB ? das Google ich jetz .. zwischendurch nehm ich noch was zu essen (meine güte ich bin so ungebildet .. ) ich kenn RnB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 23:56
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:Welchen User meinst du denn ?
Niemanden. Der heißt wirklich so.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:01
https://www.youtube.com/watch?v=LYvNnY_VPCI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=RVnPR6amHjA (Video: Stereo MC s - Connected (Video Clip))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:06
Drum and Bass (Drum ’n’ Bass, kurz D’n’B) ist eine Richtung der elektronischen Tanzmusik, die in England Anfang der 1990er-Jahre entstanden ist und auf beschleunigten Funk-Breakbeats mit einer Geschwindigkeit von etwa 160 bis 190 BPM basiert.
ACHSOOO.. ok naja dann .. weitermachen .. Funk ist ja super, nur warum erst seit 1990 ? vorher gab es das alles auch.. was ist BPM ? fragen über fragen.. oke das näxte mal ..ich geh dann echt noch eine kippe rauchen und ab in die Koje krabbeln


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:07
Zitat von melainamelaina schrieb: BPM ?
Beats per minute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:08
ouww.. ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:11
echt komisch.. ich hab gar keine Idee mehr was musik anbelangt .. aber Stereo mc ist natürlich auch goodie.. ich überlege noch.. dann _ bett ! (sag ich ja immer und geh dann doch nicht.. bla bla )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=KZaz7OqyTHQ (Video: House Of Pain - "Jump Around" (Official Music Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 00:20
haha das passt nun gar nicht.. aber egal.. spontane Idee eeewig nichtmehr gehört :D Youtube: New Model Army - I Love The World
New Model Army - I Love The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden