Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 18:07
Kaytranada. :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 18:57
tumblr nshqrpODHr1rr5kcxo1 1280


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 19:11
@interrobang
free
(xkcd 641)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 19:47
Ich hätt jetzt gern was zum spielen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:01
sʇunɔ ɐʎ 'sɹnoɥ ʍǝɟ ɐ uᴉ dn ɥɔʇɐɔ ʎǝɥʇ uǝɥʍ ɐᴉlɐɹʇsn∀ pu∀
¡¡puɐlɐǝZ ʍǝN ɯoɹɟ sɹɐǝ⅄ ʍǝN ʎddɐH
xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:02
Meine Nachbarn kriegen, sofern zu Hause, grad ne kleine Lektion, was Ruhestörung ist. Die dürften bei sich jetzt leicht erhöhte Zimmerlautstärke in ihren Wohnungen haben, nachdem sie im September die Bullen gerufen haben, als ich am Freitag nachmittag die Anlage zwei Drittel und die Boxen ein Drittel aufgedreht hatte. Die Kohle hab ich, den Rest macht Generali, Wichser. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:08
@Sargnagel :D

Wer ist Generali und was für eine Anlage verwendest du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:14
@Katori
Generali ist Advocard ist Anwalts Liebling und ich hab nur nen Sony Ghettoblaster mit ner Logitech z523 dranhängen. Ich bin jetzt beim Blaster voll und die Boxen auf Hälfte, aber die Einbauküche wackelt schon ganz schön.

Vor allem, wenns ruhige Leute wären, würd ich ja nichts sagen, aber die haben inzwischen auch genügend Party gemacht, rumgetrampelt sowieso, Rumschreien Sonntag morgen um sechs und nachts um zwölf. Ich halt mich immer an die Ruhezeiten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:16
@Sargnagel alles klar.

Die Lautstärke mit so einem Teil könnte ich nicht ab, das scheppert doch bestimmt schon blechern?

Solche Menschen kann ich ganz besonders gut leiden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:17
@Katori
Nein, überhaupt nicht. Super sound, schön Bass, echt exzellente Tonqualität. Macht richtig Spaß. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:19
@Sargnagel müßte ich hören um das zu glauben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:23
kriegste überall für 60 Flocken. Kannst ans Handy, Fernseher, alles dranhängen; 3,5mm Klinke, Subwoofer geht nach vorne und nach unten, 360° Sound an die Lautsprecher - top.

Hatte vorher ne 900W Sony 5.1 Anlage für n paar Hundert Öcken, war auch nicht viel besser. Jetz kommen gleich die mods und modsen, weil ich Werbung mach xD @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:27
@Sargnagel mit Akku also?

Ich hab nen 500w Akai und zwei 40-60w Lautsprecher :D

Ich finds ungut das mein Thread geschlossen ist :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:30
@Katori
Ne ne, schon aktiv. Draufstehen tut glaub ich 60W, müsst ich mal nachschauen, aber high-end, echt ausgereift. Kannst auf unter 30qm gar nicht ausreizen in nem Mietshaus, keinesfalls.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:31
@Sargnagel doch wenn man die Kündigung braucht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:32
@Katori
xD neeeeeeiiiiiinnnn - ich habs mir grad so gemütlich gemacht. xDDD

Naja, solln se doch die Bullen rufen an Silvester. :P: :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:34
@Sargnagel doch nicht jetzt :o nur für den Fall der Fälle meinte ich :D

Haste ne Zwille, womit du auf die Polizisten scheissen kannst, ich meine das muss sich ja auch lohnen, nur wegen Ruhestörung ist doch zu langweillig, oh Gott ich muss aufpassen mit dem was ich sage....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:37
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb: Sony Ghettoblaster mit ner Logitech z523
Ach, wie die hier? ^^

Die passen aber nicht in 30qm. :)

BTW:

Ich würde dafür sterben die mal in echt zu hören. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=R2N5bBQdUew (Video: テクニクス Technics SB-10000 speakers at KENRICKSOUND ケンリックサウンド #2)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2016 um 20:39
@Katori
Das ist ja der Punkt, der Bulle, der das letzte mal da war, hat total seine Kompetenzen überschritten, ich hatt n Haufen scheiß Ärger, bis sie alles fallen gelassen haben. Hat gemeint, bei mir liegen überall Messer rum, weil halt das Brotzeitmesser noch aufm Schneidbrettchen lag und das das Besteck im Pizzakarton.
Aber er hat seine Lektion gekriegt, musst mal Funzls Umfragen studieren. xD

Aber das schöne ist, der trockene Stahlbeton schwingt so schön mit, Elektroswing, das spürst du durchs ganze Haus. Der Subwoofer ist echt genial konstruiert.


melden