Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2013 um 23:02
Nach Monaten mal wieder Onkelz :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2013 um 23:03
@Bellaphönix

Sehr geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2013 um 23:06
:) will ja Mucke auf der Arbeit haben und auf der SD waren noch nie menge onkelz tracks
:D
@MissDishonor
*du kannst alles haben*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2013 um 23:13
"Abspülen tu ich morgen früh..."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 00:25
ich könnte jetzt was essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 00:45
Wenn der blaue Frosch so weitermacht, dann wird er bestimmt bald eine Sperre bekommen ... wegen zuviel Spam :D
@Countie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 00:51
Alter...."Songs für Liam" von Kraftklub ist n verdammter Ohrwurm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 08:59
Noch 12 Stunden
Ich kann es kaum erwarten... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 09:59
Und dann...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 12:22
Warum geht er nicht zum Arzt? Warum muss ich ständig Angst haben? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 13:12
manche lernens nie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 13:19
Eisentabletten schon wieder vergessen. F****


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 13:20
Mein Hut der hat 3 Ecken
3 Ecken hat mein Hut
und hätt er nicht 3 Ecken
dann wär es nicht mein Hut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 13:58
Muhahaha. Erstmal meinem werten Vater den Admin-Status entzogen. Und das PC-Konto umbenannt. Und das Passwort geändert. Was man nicht alles als Computeradmin machen kann :D :D :D

Bevor hier wer meint ich bin gemein: Habe natürlich alle Einstellungen (bis auf Passwort und Kontobild) wieder so eingestellt wie sie waren :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 14:37
es hagelt!
und mein auto steht draussen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 18:22
DI Techhouse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 18:24
@Rasenmoped
das wette is total irre. Heute früh war bei uns Trauerstimmung und jetzt ist da draußen heiter sonnenschein. Ich hoffe dein Auto bleibt weitestgehend hagelfrei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 18:26
@barbieworld
ich habs noch schnell gerettet und unters dach gestellt, bevors schlimmer wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 18:27
@Rasenmoped
ich werde jetzt aus respekt vor deiner Privatsphäre nich fragen wo du wohnst. Aber ist es Norddeutschland oder eher Süddeutschland?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2013 um 18:28
@barbieworld
weder noch ;)
etwas südlicher als süddeutschland :D


melden