Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2013 um 22:11
ich frag mich grad ob ich genug Bier für meinen Geburtstag gekauft hab. Und obs meiner Katze, die bei meinen Eltern lebt, wieder besser geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2013 um 22:22
Na toll. Ich will morgen nicht zu Fuß gehen, muss es aber weil ich keine Ahnung hab welchen Bus ich am ZOB nehmen muss um zu der verdammten Straße zu kommen. Sollte ich vllt demnächst mal raussuchen, es ist scheiße zum KO laufen zu müssen. 45 Minuten Fußmarsch :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2013 um 22:31
Anmerkung zu oben: Wenn sich hier wer zufällig mit dem Stadtverkehr in Rendsburg auskennt darf derjenige sich gerne bei mir melden. Mit welcher Linie muss ich am ZOB starten um irgendwo in der Nähe der Moltkestraße anzukommen? Schätze mal von der Liegnitzer Straße aus kommt man da nicht direkt hin, oder? Hier fahren ja nur Linie 5, 6 und 7, und die gehen alle nach Hochfeld :> Also, wer mein Problem lösen kann möge sich bitte melden, ja? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2013 um 23:12
Problem gelöst, ich laufe einfach von der Schule aus :ok: 15 Minuten Fußmarsch sollten machbar sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2013 um 23:32
Mucke vom Feinsten :lv:
Macht bock zu tanzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 00:03
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber eine Idee wäre es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 00:13
Youtube: Bak.R - Just Think
Bak.R - Just Think
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



geht mir die ganze Zeit auf ner melancholischen weise durch den Schädel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 00:33
Wenn ich jetzt schlafen geh verpenn ich. Wenn ich verpenn verpass ich den Zug. Wenn ich den Zug verpass...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 00:51
ich weiss nicht , wie ich es bis 6 Uhr aushalten soll ...wach zu bleiben....habe keine Arbeit....und es ist öde


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 00:58
soll ich jetzt noch was zu essen machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:02
ja mach mal bin grade zu faul @bmo


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:03
@kushsmoke
habe dick eingekauft, aber ich lass es^^. esse ein Brot =D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:04
ich will ne dicke Pizza :o:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:05
@kushsmoke
Mein Kühschrank isn bissl defekt, da ist fast das ganze Gefrierfach vereißt, weil irgendwo Luft dran kommt....kb auf abtauen ._.

Deswegen frieren meine Pizzen mega ein -.-
._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:07
dir bleibt dann aber nichts anderes übrig :D

Pizza-Eis :o:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:35
@kushsmoke
Ich bin ein Orb...ich mach die Lampe an und zehre von Lichtnahrung ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 01:41
eines tages werd ich dich fotografieren und endlich belegen das orbs existieren! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 02:02
@kushsmoke
wie ich heute bei meiner nachhilfeschülerin den neuen 5€-schein bekommen habe bei der bezahlung und dachte, dass es monopolygeld wäre ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 02:05
ich hab den noch garnich gesehn und will ich auch nicht .__.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2013 um 02:08
@kushsmoke
wenn du den siehst, wirst du den mit so einem Gesicht anstarren: ._.


melden