Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:01
Ich komme in Frieden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:mach mal nen Punkt. ..Keiner will, und ich schon mal garnicht, irgendwen Melden
ha HA HA , das hab ich schonmal gehört, also ich sag nix mehr, ich dachte ich bin im UH.. ich hatte niemanden beleidigt.. aber nungut.. wenn es dich stört dann hör halt weck ! ich hätte da noch ein Song in Frieden.. für dich.. ich mag dich doch in Wirklichkeit.. doch die leute wollen krieg sehen.. also auffi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:03
ah mist, ich muss es erst suchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:04
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:04
Zitat von melainamelaina schrieb:doch die leute wollen krieg sehen.
Mir sowas von egal was "die leute" hier wollen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:04
@Und nein, du störst mich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:05
ah oke.. also gut.. dann meld ich mich mal kurz ab.. das lied hinterlasse ich noch zu Gunsten von .. (er weiss das schon) aber mir gefällt es.. oki dann ist ja gut.. peace :Y: (worum ging es eigentlich ?) https://www.youtube.com/watch?v=gtTb7z2kQF8 (Video: Shining - I Och Med Insikt Skall Du Förgå)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:06
LOL , dann macht mal alleine weiter .. ich muss echt was essen !!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:06
...


Wie mache ich das nur immer :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:09
giphy

:ask:
..hm, ich find das geht noch ...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:10
@Lemniskate
ich wollte nur noch sagen, (bevor ich was koche ) ich hab die sog. "Ernsthaftigkeit" verloren (also hier glaub ich) andere verlieren ihre Motivation .. oder beides.. na du checkst das schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:11
LOL.. ja schon doof wa!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:18
@Lemniskate
schatzi ( das sage ich nur zu Frauen) du bist schon i.O.. ich lese dich ja auch jedes MAL und immer wieder.. du kommst in frieden ich gehe in frieden und so weiter :*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:22
ich bin noch am kochen. . hab das nur so mitbekommen.. au man ey diese Aufregung lohnt nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:23
So! grad absichtlich noch so ein SONG. tschakka Youtube: GHOST BATH - Happyhouse (OFFICIAL VIDEO)
GHOST BATH - Happyhouse (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:34
Zitat von melainamelaina schrieb:kommst in frieden ich gehe in frieden und so weiter :*
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2017 um 21:36
:D


melden