Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 01:23
Gut's Nächtle, Allmy


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 01:34
Youtube Lieferservice ( :


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 01:38
https://www.youtube.com/watch?v=bCTies9khqo (Video: Fear Factory Self Bias Resistor)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=_6hYe6FbA60


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 02:26
https://www.youtube.com/watch?v=9vluBFWv4mE (Video: Tool - Parabol + Parabola [HQ])


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 02:51
Es stürmt wie verrückt, mir haut es bald das Dach um die Ohren


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 02:55
meine güte , da pennt man mal weck und schon gibt's ärger, seit doch froh , dass ich mal die klappe halte :ask: ich glaub ich spinn, nix ist recht, wenn ich was sag ist nicht recht, sag ich was , ist auch nicht recht... verdammt noch eins


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 02:57
Ahh.. geil Neurosis ! :Y: na endlich mal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 03:11
Nacht @dedux
nacht @NoSleep , ich bin eingepennt.. und zwar die letzten fünf stunden , das wird ja wieder ne Nacht! sleepless.. !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:10
hat sich @melaina doch wieder hingelegt, oder ist es weggepustet wurden?⚓schenk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:11
@herr-rossi
ist wieder daaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:13
und ich bin weg , tschauiii


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:15
hättest mal den ⚓ benutzt...@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:19
muss der nachbar wohl wieder drann glauben.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:30
nö, der ist leider noch in Rumänien.. aber der kommt auch wieder zurück, ALLE kommen immer wieder zurück weisste @herr-rossi und daannn... wenn es soweit ist, berichte ich dann schon so isses nun auch wieder nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 04:31
der Anker ist gut :D ⚓ den nehm ich jetzt und falle ins land der träume


melden