weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

204.129 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:06
Nacht @DiePandorra

hab da aber nen Thread für ;)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:07
@DiePandorra
Schlaf süß :)


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:10
Der Typ hängt mir immer noch im Kopf.
Fragte mich wies mir geht, sagte ihm frei heraus wies wirklich war, und sagte ihm das man mir bei nicht helfen kann.

Sein kommentar "Na warum schreibst du mir das überhaupt??"
Na warum fragt er überhaupt?! Dann meinte er "Wenn man dir nicht helfen kann brauchst du sowas nicht zu schreiben"

Es gibt Leute, denen würde ich am liebsten einen Vorschlaghammer über die Rübe ziehen <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:10
@Kayleigh
Dann stell dieses Gefühl mal ab. Hab eher ein schlechtes Gewissen dir selbst gegenüber, wenn du nur an andere denkst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:15
@Höhlenforscher
Ich arbeite gerade daran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:17
@DiePandorra
Nachti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:24
@SnakeEye
Er hat wohl so reagiert, weil er mit deinen offenen Worten nicht umgehen kann und lieber wie ein Kind die Augen und Ohren verschließen möchte.

Es gibt 3 Variablen bei der Frage "Wie geht es dir"

1. Erzähl mir was du fühlst, ich bin für dich da und höre zu. (Gut)
2. Erzähl mir was ich hören will, bloß keine schlimmen Sachen und sowieso nur Positives. (Scheiße)
3. Es ist bloß eine Floskel, also sag dass es dir gut geht und gut ist. Alles andere interessiert nicht. (Auch Scheiße)

Tjoa, Typus 2+3 erwischt.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:26
@Kayleigh
Viel Erfolg dabei. Kraft für Andere kannst du nur haben wenn du selbst stark bist und auch an dich denkst.



Hach bin ich weise. :lv:


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:32
@Höhlenforscher
Ja leider. Hmm... "Erwachsen" war er nie in der Zeit in der ich ihn kannte. Sechzehn Jahre alt hin oder her, man nähert sich dem Erwachsen werden, da sollte man aufhören zu denken wie ein Baby. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:32
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:2. Erzähl mir was ich hören will, bloß keine schlimmen Sachen und sowieso nur Positives. (Scheiße)
3. Es ist bloß eine Floskel, also sag dass es dir gut geht und gut ist. Alles andere interessiert nicht. (Auch Scheiße)

Tjoa, Typus 2+3 erwischt.^^
Irgendwie kenne ich das... Mist schlafe ich und Schlafwandle gerade?
Ist es das was was ich weiß und nie wahr haben wollte?

Am liebsten würde ich jetzt, aber nein, man sollte Menschen ab und an in den Poppes treten und noch besser ignorieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:37
@SnakeEye
Männer sind mit 16 noch Kinder. Ich würde so weit gehen und sagen dass man als Mann erst Mitte 20 wirklich erwachsen wird. Wenn überhaupt. Ausnahmen bestätigen die Regel.



@Kayleigh
Fast jeder kennt solche Situationen und solche Personen.


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:43
@Höhlenforscher
Ja aber doch nicht wie ein kleines Kind das noch nach seiner Mama schreit und dann Weint wenn er sieht wie Pöse doch die Welt sein kann und daraufhin so ablehnend reagiert... ó~o
Ich bin auch 16 und Männlich, ich hatte sowas bisher noch nicht, und bisher auch keiner den ich kannte. Daher ist das für mich so verwunderlich, ich kanns nicht nachvollziehen.

Und ich finde sowas dämlich -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:46
@SnakeEye
Klar ist sowas ärgerlich, aber nimm es ihm nicht so übel, er hat es nie richtig gelernt mit negativen Dingen umgehen zu können.
Entweder reift er später oder gar nicht...


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 02:54
@Höhlenforscher
Naja wenn man so vor sich hin schmort und so dahin denkt, dann kommt das schon vor, das diese Erinnerungen wieder hochkommen :D

Das ist nun lange schon vergangenheit, so böse bin ich ihm auch nicht mehr. Nur in dem einen Moment.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 03:04
@SnakeEye
Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen.
Wenn ich was erzähle dann will ich nicht nur Positives sagen dürfen, sondern das was mich bedrückt.
Freunde kann man die nicht nennen, eher Bekannte...


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 03:09
@Höhlenforscher
Ich mag es auch nicht, konnte man ja lesen, aber man kann in niemanden hinein lesen.
Ich bin ziemlich offen, in allen Bereichen, und wenn jemand sowas nicht ausstehen kann hat er bei mir nix zu suchen ohne Wenn und Aber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 03:16
@SnakeEye
Schon schade dass man es erst dann merkt, dass der Gegenüber nicht in der Lage ist, zuzuhören/zu lesen, wenn man bereits viel preisgegeben hat. Man kommt sich bescheuert vor und abgewatscht.


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 03:20
@Höhlenforscher
Vor allem wenn die Person selbst so ein "lieber" ist, dem man sowas gar nicht ansieht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 03:23
@SnakeEye
Wie auch immer.
Hineinsehen oder Hineinlesen geht nicht.^^
Je nachdem was es nun war.


melden
Anzeige
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 03:24
@Höhlenforscher
Ja leider ^^
Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben und im gegensatz zu anderen Erfahrungen war das ein Fussel :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden