Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:29

 bist du  nicht , mein tab  spinnt



oder dieses neu ist schuld



na

no schreib mögl.. DA Alleine




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:29
@melaina

Du hast nicht in Hair mitgespielt? Ich hätte geschworen, dass du in diesem Film getanzt und gesungen hast. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:32
I got life, mother
I got laughs, sister
I got freedom, brother
I got good times, man

I got crazy ways, daughter
I got million-dollar charm, cousin
I got headaches and toothaches
And bad times too
Like you

I got my hair
I got my head
I got my brains
I got my ears
I got my eyes
I got my nose
I got my mouth
I got my teeth
I got my tongue
I got my chin
I got my neck
I got my tits
I got my heart
I got my soul
I got my back
I got my ass
I got my arms
I got my hands
I got my fingers
Got my legs
I got my feet
I got my toes
I got my liver
Got my blood

I got my guts (--I got my guts--)
I got my muscles (--muscles--)
I got life (--life--)
Life (--life--)
Life (--life--)
LIFE!


Youtube: Hair - I Got Life
Hair - I Got Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:33
was brauch man mehr ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:35
immer diese rudimentäre halbscheisse.. also bevor ich das hier nicht im griff hab, halt ich mal meine grosse klappe, und such noch was an Sound (@NoSleep ey weisste, baby, eines Tages, werden wir alt sein, baby, werden wir alt sein, und an all die geschichten denken, die wir hätten erzählen können. <zitat.. )


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:38
(ich möchte echt erstmal ein wenig rum experimentieren mit den neumodischen Erneuerungen hier)  @NoSleep LUFT atmen ist noch immer ein Reflex! ein , aus , hoch, tief, egal wie, es muss! ok, das lied noch und dann such ich echt was anderes :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:39
Zitat von melainamelaina schrieb:ey weisste, baby, eines Tages, werden wir alt sein, baby, werden wir alt sein, und an all die geschichten denken, die wir hätten erzählen
Von wem ist das? Ich weiß, dass das nicht von dir ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:41
Zitat von melainamelaina schrieb:LUFT atmen ist noch immer ein Reflex!
@melaina

Ich atme wann ich will. Das schreibt mir niemand vor. Soweit kommts noch. :)
Zitat von melainamelaina schrieb:das lied noch und dann such ich echt was anderes :P:

Aber zur Abwechslung mal was gutes. :)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:43
https://www.youtube.com/watch?v=Apxf5wsgF4c (Video: Besatt - Roots of Evil ( Full Album)) mir ist grad so dannach <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:45
(ah... endlich mal ruhe, dann kann ich ja jetzt noch paar nudeln kochen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:52
Nachricht an mich: Unbedingt mal wieder die alten Platten vom Mike anhören.

Youtube: Mike Oldfield - Montreux 1981 - Platinum 1 and 2
Mike Oldfield - Montreux 1981 - Platinum 1 and 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:54
fu...pizza nu briket....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:54
 warum geht das jetzt ?   


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:55
boar ey neeeee... ok.. nee nee.. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:55
@melaina

Geh mal da rein. Da kannste ausprobieren.

Neuer Editor (Test-Thread)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:57
dank dir ...ich geb mein bestes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 01:58
@melaina

Da kannst deine Excel Tabelle einfügen, bearbeiten, verschieben und Bilanzen fälschen. Da haste mal echt was zu tun. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 02:00
@NoSleep falls dir mal lw ist oder so, und du kein datenvolumen Problem hast so wie ich dauernd, schau dir das mal an, ich , ich hab das ma in arte gesehn und war hinterher total STUMM (sprachlos... ) aufgrund... ja weil es so anders ist, das soll kein vergleich sein.. einfach ein Einblick ganz ohne grosse Worte und bla bla.. Alltag hier, alltag dort.. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 02:00
ups.. sry.. vergessen, darum geht's ja.. aber wenn dann durchschauen u. nicht nur ne Minute https://www.youtube.com/watch?v=1jegDCuCMqM


melden