Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 20:38
Wieso nur habe ich so viel Geld ausgegeben? Das ist doch alles Plunder und Gelumpe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 20:39
Kopf...tut weh....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 21:26
- .... -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 21:51
Mein Ex hat heute mit irgendjmd. ein Date. Warum geht mir das nich ausm Kopf, bin doch drüber weg...trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 21:56
@Caipirinha007
vielleicht, hast du ja doch noch irgendwelche gefühle für sie..; ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 21:59
ich denke über ein gespräch meiner bekannten nach..sie erzählte mir, das ihr mann
ab und an nur noch sex mit ihr hat..er aber weder abends weg geht und mit ihr seine freizeit verbringt..sie fragt sich, was dahinter steckt und ich hatte auch keine antwort darauf..
wenn er abends weg gehen würde, dann hätte ich darauf getippt, das er fremdgeht..aber so..hmm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:09
@cookie034
nicht für sie, wenn dann für ihn :-) Nein Nein, wir sind schon 1 Jahr auseinander, haben aber ein gutes Verhältnis und ich wünsche ihm nur das beste. Er ist ein ganz toller Mensch nur eine Beziehung zwischen uns is halt nich möglich, haben wir ja lange genug versucht.
Nur wenn ich mir ihn mit jmd. anderem vorstelle, naja, is keine Eifersucht von Gefühl her, irgendwas anderes, weiss nur nicht was. Es macht mich auf jeden Fall traurig, schwermütig und naja, keine Ahnung, wüsste auch nich mit wem ich da jetzt im RL drüber sprechen könnte, ma schaun :-)

Zu deinen Bekannten, da gibts viele Möglichkeiten, Stress auf der Arbeit, generelle langeweile im Bett, vlt. hat er doch jmd. anderen, muss ja nich immer ein abend date sein....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:10
Gar nichts.
Irgendwie ist gerade mein Kopf wie leer gefegt.
Hm. Strange.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:15
@Caipirinha007
sorry..hab mich wohl verlesen..hast du im rl niemanden mit dem du darüber sprechen kannst um deiner seele luft zu machen..ich lese heraus, das du doch noch für ihn fühlst..sonst, würde es dich net traurig machen..
ja, stimmt muss ja net immer abends sein..habe ich auch schon dran gedacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:15
sido - endlich wochenende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:24
@cookie034
ne, bin nich grade für gefühlsduselei bekannt und das soll auch so bleiben. Finde es auch faszinierend das man so im Nachhinein immer erst an die schönen Zeiten einer Beziehung denkt, den ganzen scheiss lässt das Hirn ma eben verschwinden, aber nich mit mir :-)

Hab ma nen Typ gedatet, der etwas unterschiedliche Arbeitszeiten hatte, haben telefoniert, gesimst, selten Abends getroffen, aber Nachmittags ud naja, hat sich rausgestellt das er ne Freundin hat mit der er sogar zusammen wohnt. Glückwunsch, ma wieder Griff ins Klo, aber die Freundin weiss bis heute nix... gibbet alles....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:31
stimmt!! im nachhinein denkt man immer an die schönen zeiten..obwohl man genau weiss, ds es viel schlechtes gab...kenne ich auch..
na, super..das, war dann wirklich ein griff ins klo..: ((..
da könntest du recht haben..flexible arbeitszeiten..hat der typ auch..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:32
We sing, dam-dam-da-da-da-dam, we sing dam-dam-da-da-da-dam, es ist Wochenende!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:32
Kekse :D na toll, jetzt hab ich Hunger ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:33
@popcorncandy
nimm dir nen paar..; )))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:34
:D Danke :ok: *mampf*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:34
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:flexible arbeitszeiten
Hallo!!!??! das sagt doch alles :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:35
@Caipirinha007
ja, eigentlich schon..hmmm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:36
Muss aber auch nich sein, wollen wir ihm ma nix unterstellen und keine Hundehaare säen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2011 um 22:40
@Caipirinha007
ich bin da auch vorsichtig..als sie heute so geweint hat, als sie mir das erzählte..
hab ich auch vorsichtig sein müssen nicht falsches zu sagen..aber für mich steht auch eigentlich fest, das da jemand anderes im spiel ist..sie tut mir so entsetzlich leid, weil ich sehe, wie sie leidet
eine bruder schwester beziehung führen zu müssen, obwohl sie das net möchte..


melden