Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 11:30
@xionlloyd
Nee, einfach zu langweilig. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 11:31
@-Leela-

Meinetwegen. Allerdings ist nach wie vor nicht ganz klar in welchem Zusammenhang mein Alter im Jahre 94 mit meiner Aussage steht. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 14:05
Kaffee.. Kippe.. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 14:47
Bitch! Bitch, bitch, bitch!


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 15:23
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 15:30
@apart
glaub es, glaub es,...Der ist so strange ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 15:40
@Lepus
da haste  noch n Beitrag vergessen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 15:42
^^ ich meide einfach auch ma diesen fred


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 15:51
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das kollektiv lässt grüßen :)
jerusal

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 15:53
@apart
warum ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:05
@dedux
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck die Realität liegt zu 100% in der eigenen hand. Auch in dem was sich manifestiert und nicht nur in dem aus welcher Perspektive man etwas betrachtet. Deswegen bin ich recht sparsam mit eigenen Wünschen denn einmal manifestiert und wahrgenommen ists schon teil der matrix. Vergessene dinge widerrum gehen ein ins "nichts". Insofern gibt es auch einen "ausweg" aus dem negativen bzw. Nicht dienlichem indem man eine keine weitere Aufmerksamkeit dafür vergeudet. Das ironisch-paradoxe ist allerdings: niemand kann sich über das nicht mehr existente freuen, weil sich absolut niemand mehr daran erinnert. Tricky matrix knowledge... Bzw. "das geheimnis des loslassens" ^^

Youtube: Let It Go - Frozen - Alex Boyé (Africanized Tribal Cover) Ft. One Voice Children's Choir
Let It Go - Frozen - Alex Boyé (Africanized Tribal Cover) Ft. One Voice Children's Choir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:13
@Kotknacker

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Man sollte MMn. wenigstens teilweise im eigenen Dunkel verweilen, allein schon aus dem Grund, um die Show genießen zu können. Ich denke da an die Spirale. 100% hört sich nach Kreis an und da rotiert man nur um sich selbst.


Youtube: Käptn Peng - Kreisende
Käptn Peng - Kreisende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:20
@dedux
Jo stimmt. So tuts peng mit seinem protagonisten in seinem buch. Schwere kost für nicht ver-rückte. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:21
@Kotknacker
Und, kannst du das Buch empfehlen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:25
@Kotknacker
Auf jeden fall. Vor allem wenn man seine musik und die lyrics mag oder/und Kafka auch mag. Es kein buch dass ich 2.mal lesen würde von daher kannst es gerne haben. Schick mir ne pn und ich schicks dir zu bei bedarf.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:30
@Kotknacker
Danke, das mache ich :) Ich habe gerade mal geschaut, welches Buch ich durch bekommen habe. Stephen Hawking, "Meine kurze Geschichte" wäre da, magst du das als Tausch? Diverse Buchempfehlungen von OIE und Lolo z.B. hab ich hier noch, aber noch nicht durch, ich schmökere ab und zu mal noch rein. Ich merke dann schon, ob ich das gerade lesen kann oder ob es nichts bringt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2017 um 16:34
@Kotknacker
Nochwas, Paul Watzlawick, "Die erfundene Wirklichkeit", hab ich auch noch anzubieten, passt ja zu dem Thema gerade.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden