Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 14:58
Zitat von aeroaero schrieb:*taschentuch mit speichel befeuchte und ihnen den mundrand abwisch*
Kennt ihr das alle noch aus eurer jugend ? :D

dito... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:07
Kotze!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:36
Unter meinem Fenster ist GUGGENMUSIK, Fasnachtmäßig, voll stressig, am liebsten würd ich alte verstunkene  Zwiebeln da runter schmeissen, die stören meinen Seelenfrieden... boar, neeeeeeee.. und dann diese doofen Fasnachts Cliquen DA ! wuaaaaaaaaa...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:37
oder alten Knoblauch , Konfettis gibt's ja keine mehr .. was n scheiss.. jetzt wird er Narrenbaum aufgestellt :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:38
die nä Wohnung ist ausserhalb der Stadt , das ist sooooooo übel, dauert mind noch 3h.. (bei geschlossenem Fenster) ich mag eigentlich guggemusik aber diesmal ist es ECHT SCHLÄCHT


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=Fa8QLO0VIsY DAS WÄRE zumindest mal was gescheites.. auch zu Fasnacht, aber unter meinem Fenster ? NUR SCHROTT und TAMMTAMM ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:42
Fasnachts Cliquen sind auch voll streng, da kommt man nur rein als Nichtraucher und nicht trinker LOL :P:  echt übel ich verpiss mich aus meiner Wohnung, das geht gar nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:52
@Pestsau
nicht Kotze.. KOTZEN ! ich muss aus meinen bescheidenen 4 wänden raus, weil ich das da unten nicht mehr ertragen KANN! jetzt wird noch der Narrenbaum aufgestellt.. was ne Show.. ich gehe .. ou maaaaaaaaaaan... können die das nicht  woanders machen ? FUCK :shot: viel spass noch,( ihr habt es gut )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:54
@Pestsau
du hast mir immernoch nicht gesagt was du von denen hältst, ich find se gut, es gibt jedoch 3 Alben, https://www.youtube.com/watch?v=c9XTRyfS1L4 vl. find ich nicht die richtige :D schönen Tach noch u. vl. bis später wenn es ruhiger wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:56
Fasnachtspack ! und am Abend sind se dann alle besoffen u. grölen unter meinem Fenster rum, ich mein, das kann ich auch, nur heute nicht, hab noch immer n dicken kopf von vorgestern ... bääääääääh 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:56
GITT!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:57
@melaina
stell dir vor es ist dein festbaum...:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 15:58
ACH  @herr-rossi es ist sogar einer , danke für diese tolle Vorstellung, es ist u. bleibt trotzdem ein NARRENBAUM , dann lieber ein MAIBAUM :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:10
ob sie wohl schon alle weggeschimpft  hat


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=UIlDB68xwRo   BÄMM! das ist MEINS!°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:15
lämmer erzeugungsorgane immer wieder on the road , schweinepriester auch ! phaaaaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:16
Zecken auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:16
Zitat von herr-rossiherr-rossi schrieb:ob sie wohl schon alle weggeschimpft  hat
REDEST du mit mir ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:17
wenn ja , dann noch lange nicht ! @herr-rossi da sind noch die samstags Einkäufer die mir den Rollator in die KNIE schiessen , diese penner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 16:18
und die schweizer die die steuer an der kasse zurückwollen, WAS für ne Bürokratie an der kasse


melden