Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2017 um 22:15
Jetzt sitz ich hier, rauche und trinke, sehe auf meine kaputten Füsse und sehne mir fast meinen Fischschwanz zurück...Nein, es ist echt Okay, ich liebe es Mensch zu sein, nur warum bist Du dieses Mal nicht mitgekommen.
Ich versuche ja den Sinn zu sehen und verstehe ihn auch immer mehr, aber trotzdem halt :P:
Ich beiß Dich, wenn ich zurück komme, kannst Du was erleben, ich vermisse und freue mich soooo, so sehr auf Dich.
Ich halt mich und 50 Jahre sind n Klacks, bis bald mein Licht....

Youtube: Philipp Poisel "Liebe meines Lebens"
Philipp Poisel "Liebe meines Lebens"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2017 um 22:31
large


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2017 um 22:41
2009-beautiful-black-and-white-crazy-Fav


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2017 um 22:46
6aefc35f0afb6d33a0d17251405596b4c97d78e0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 00:05
@Lemniskate

d4ca2944e7c28bd8689215a452e64655eaf2d806


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 00:16
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 08:24
"Da unten" fehlt doch was... Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 09:28
Also es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder verliere ich gerade den Verstand oder ich erlange ihn zurück . . . :ask:

Youtube: David Bowie "The Loneliest Guy" (Live)
David Bowie "The Loneliest Guy" (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 09:38
Müllermilch Honig


also ich weiß nich :{


zum nachspülen nach nem Vodka ex ok, aber so, nee.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 09:40
Serverfehler


so viel zu "immer erreichbar" 

-.-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 10:45
eig wollt ich heulen das ich zum ersren ma beim notdienst war aber @-Leela-
geilste sau megan fox
@Lemniskate
soll ich mit dir? ich war schon einnal bei savas und ich koennt dir verhelfn an den jungs vor der tuer problemlos ohne sprueche vorbei zu kommen :trollen:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 10:45
@cucharadita
willst du mit zu savas :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 10:48
@apart

:ask:

Zu wem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 10:51
@apart
Ja, oder? Das Gif ist toll... heiß irgendwie ;)
Warum Notdienst? Was' los?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 10:56
Meine zweite Tafel Schokolade am heutigen Tag. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 11:05
kool savas! (der grund wieso ich kool so schreibe hehe)
@cucharadita

"was geht mit euch. alle mc's sind schwul in deutschland" sind so passagen die er raushaut
nix fuer dich? haha

@-Leela-
ich wollt dieses sogar als profilbild ma nehmen waehrend der misswahlen hahah
jaa ich bin dick krank, seit ner woche, trinke nix bzw kaum und essen gar nix und bekam gestern kopfweh. das ging ueber in zahnweh und letztes ma hat der doc ne zyste festegstellt da bin ich in behandlung, musste aba letzte termin absagen weil krankheit. nur diese nacht hab ich mich bis 1 gequaelt bis ich erst gegangen bin. booooa ich dachte ich werd wahnsinnig!! nun bin ich mit noch mehr pillen vollgestopft ubd ich sollt das handy zur seite legen und ruhen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 11:30
Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich wieder bei Null stehe :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 11:33
Wir sollten vielleicht doch darüber nachdenken die Blockier-Funktion so auszuweiten dass auch die Beiträge der blockierten Personen in den Threads ausgeblendet werden und nur auf Knopfdruck zu sehen sind. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2017 um 11:34
Haben muss .. *.*

shawl-pullover-witch--namkha-yakut---rusOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden