Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:38
Faszinierend wie so eine Wolke aus Elektronen, Protonen und Neutronen Spaß haben kann. Und überall diese drei-einigkeit...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:40
@melaina
Wir sind doch alle all-ein. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:43
@Kotknacker
au man , kwark nicht rum , so ein Blödsinn , wir sind nicht alle all ein, oder übersetz das mal klar, (hachja wir rudern alle in einem booot und wir sind ja alles nur menschen) ja klar .. NEIN!! erstens ist das irgendwie eine SEIFENBLASE UND AUSSERDEM ich rudere woanders hin.. zudem sollte ich mal kurz  ausloggen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:44
Verzeihung, sollte mich echt mal fernhalten .. zumindest BEIM essen, NACHM essen und überhaupt !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:47
@melaina
So oder so. Das Kollektiv kommt dich holen. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten leben usw. Widerstand ist zwecklos :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:51
NÖ ! @Kotknacker ich hab zwar hin u. wieder ein schlechtes gewissen u. bemerke dann, dass es gar nicht MEINS ist , sondern das angelernte (konditionierungszeugs) aber das kann ich dann auch wieder weckschütteln, NEIN.. kollektivschuldigkeit ist ein Gefühl und dieses geht an mir vorbei.. ich hab mit Kollektiven nix zu tun , und noch nie zu tun gehabbet, und werde es auch nicht, nicht in dem Maße !! so! das wars , ich muss mal kurz hier raus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:53
hör auf mir etwas zu suggerieren @Kotknacker , ich kenn das ! ich fühle mich nicht schuldig ! du etwa ? ich bin so oder so am rande der Gesellschaft (oder sogar ausserhalb ) von daher darf ich mir alles andere erlauben :P                  (LOL, da kannste nun spekulieren wie du willst, ich mach einfach nicht mit )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:54
RÜLPS! (ich komm gleich wieder, wollte noch schnell was erledigen... )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:58
einfach köstlich.... :D
@melaina
haste also die Scheisserei überlebt... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 21:59
@melaina
Oha! Eine gaaaaanz individuelle. Ja wo kämen WIR hin, wenn niemand ginge um nachzuschauen? Man sieht sich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 22:01
Schafe über Schafe. Überall verlorene Schafe...Määähäää!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2017 um 22:04
Zitat von melainamelaina schrieb:(ich komm gleich wieder, wollte noch schnell was erledigen... )
SOLLTE eigentlich ne Drohung gewesen sein, nun komm ich aber in Bedrängnis, da kommt ein Film im tv... nadann..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 00:07
wrum verhält sich die/meine TastaturApp auf allmy anders als im whatsapp oder sms oder Mail  :ask: 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 00:09
Ich vermuteja das apart da irgendwie ...Ihre Griffel im Spiel hat ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 00:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:die/meine TastaturApp
Nimm doch ne andere.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 03:39
Wie das Leben wohl so wäre in einer Hippe Kommune 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 03:44
Tee


melden
melden
melden