Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:51
Da läuft schon wieder was zwischen @Lemniskate und @vincent :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:52
@Rattensohn
hast auch gemerkt ne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:52
@Black_Canary
Naja, ganz so krass sehe ich das nicht. Dann kann man auch gleich essen, sex etc. lassen. Ist alles mal vorbei, macht aber trotzdem spaß..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:52
 
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das wissen darüber könnt einem aber auch direkt etwas "cooler" in der Sache werden lassen.

iH glaub das nennt man "Reife" 
Oder so. Oder man spart sich die Energie und wandelt sie in andere Dinge um :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:52
@Black_Canary
Vielleicht will er seine Exbeziehung nur aufarbeiten?

Ich hab jetzt auch nicht immer nur Gutes über Exfreunde zu berichten. Und wenn's frisch ist, die Trennung, malt man sowieso alles schwarz, damit der emotionale Abstand größer wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:53
@Lemniskate

Du hast grad ernsthaft das Wort Reife in den Mund genommen? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:53
@Black_Canary
Ist doch ganz normal, dass man auch mal über den Ex-Partner redet und ggf auch mal Vergleiche, du gibst ja schnell auf ey.... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:53
@Kältezeit
Sich aber darüber lustig machen, wie sehr die Ex noch an einem hängt, nachdem man sich getrennt hat, ist einfach nur asozial. Gab mehrere solcher Aussagen! Nur um sich selbst zu profilieren. Imponiergehabe, damit kommt man bei mir nicht sonderlich weit. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:53
Zitat von vincentvincent schrieb: Ist alles mal vorbei, macht aber trotzdem spaß..
wie vince schon sagte  ;)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Oder man spart sich die Energie und wandelt sie in andere Dinge um :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:54
Ups Reihenfolge verpatzt  -.- 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:54
@Pestsau
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:54
@Rattensohn
Nicht mehr als zwischen dir und otze. Oder zwischen dir und irgendeinem Farmer in Peru..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:54
@der_wicht
Gerade im Allmybot
AllmyBot um 12:52
melden | löschen
https://www.allmystery.de/pn/AllmyBot#

ich hab die nacht vom wicht getraeumt *.*
--
gesendet von apart
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:55
@Black_Canary
Gut, das ist unsensibel .. Vielleicht denkt er wirklich, das würde dir imponieren. Klingt jedenfalls auch nicht sonderlich reif ..

Dann doch lieber sich gegenseitig Sprüche und Lieder posten und sich seines Glückes freuen. Ist auf jeden Fall reifer.... ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:55
@Rattensohn
Nö, find ich nicht. Ich such ja net nach nem ONS sondern nach nem langfristigen Partner. Da darf ich auch etwas Anspruch haben. Und wer nach 6 Jahren Beziehung die Gefühle des Ex-Partners ins Lächerliche zieht und sich über dessen Tränen amüsiert, ist halt einfach unreif.  


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:55
@vincent
Jetzt hab dich nicht so, ganz sooo beschissen ist @Lemniskate doch gar nicht, da haste bestimmt schon schlimmere von Allmy gehabt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut, das ist unsensibel .. Vielleicht denkt er wirklich, das würde dir imponieren. Klingt jedenfalls auch nicht sonderlich reif ..
Das denk ich halt auch :) Aber er hat sich auch, nachdem ich das angesprochen habe, dass ich den Kontakt deswegen nicht mehr möchte, nicht wirklich bemüht, den Kontakt mit mir zu halten, also wird es ihm ebenso nicht so wichtig gewesen sein ;) 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann doch lieber sich gegenseitig Sprüche und Lieder posten und sich seines Glückes freuen. Ist auf jeden Fall reifer.... ;)
Och, man merkt halt von wem die Abneigungen kommen und wie die Leute persönliche Aversionen mit rein spielen lassen. Ist eigentlich ganz witzig, wenn man dazu Hintergrundstories kennt, auch wenn ich mich damit jetzt wieder um zehn Jahre weniger reif mach ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:57
@Rattensohn
weißt wie man solche bei uns nennt?
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: da haste bestimmt schon schlimmere von Allmy gehabt. :D
..."schlammschieber"


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2017 um 12:58
Sorry ...


melden