Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 10:29
heut wieder Bullen Kontrolle aufer Baustelle, "anonymer Tip" Drogenverdacht ^^

glaub irgend jemand hat was gegen unsere Firma ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 10:32
So you better stay up, player 
Yeah, you better keep up, player 
Cause tonight is a game-changer 
So you better stay up, up, player


Youtube: Tinashe - Player ft. Chris Brown
Tinashe - Player ft. Chris Brown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:03


Karneval in deutschland ist etwas wunderschönes und macht viel spaß.

Aber der Karneval in deutschland muß !!! umdenken...

Die richtungsweisenden, verantwortlichen karnevalisten in deutschland dürfen nicht einerseits darüber klagen, das ihre tolle tradition dabei ist auszusterben, das es immer weniger interesse an sitzungen in den saisons von jeweiligen vereinen gibt, das vereine aussterben,

und gleichzeitig an traditionen festhalten, die ihren ursprung in kirchlichen denk-und sichtweisen haben.

Das, sie erkennen müßen, weil der karneval früher zur kirchlichen "fastenzeit" (fastellovend) stattfand, und er heutzutage immer noch stoisch zur kältesten jahreszeit abgehalten wird, dieses heutzutage einen eher hemmenden, bremsenden einfluß auf das verständniss dafür bei  menschen hat.

Menschen, die sich zu karneval mit den kreativen möglichkeiten die es dafür heutzutage gibt, (als vor 40 jahren ), und auch einem anderen schamdenken,
ganz anders entfalten könnten als wenn sie gezwungen sind, wegen übelstem kaltem wetter, erstmal zwiebelschichten von pullovern und jogginghosen anzuziehen, und dann das mit viel mühen selbstentworfene kostüm darüber zu quetschen.

Das sich viele mit dem heutigen abstinesteren denken über alkohol (wie auch zb. zigaretten) selber sagen, was soll ich mich gezwungen fühlen alkohol zu trinken, nur um manchmal auch  minustemperaturen beim zochgucken auszuhalten ?

Ich kenne persönlich den präsidenten des karnevalverbandes im rhein-grenzland, der auch mitinitiator eines wunderschönen karnevalmuseums in der heimatstadt von k-kandidat Martin Schulz, Würselen ist, und dazu auch noch ein ganz lieber fairer mensch ist.

Ihm würde ich dieses ansinnen gerne einmal unterbreiten, und ich glaube er hätte auch die toleranz sich das anzuhören.

Aber vermutlich wären auch ihm die hände gebunden, wenn denn da kirchliche institutionen auf einmal den geldhahn absperren weil diese traditionelle verbindung von fastenzeit und fastellovend nicht mehr am aschermittwoch in der kirche mit dem aschenkreuz endend, gebrochen wurde, und der karnval jetzt im mai bei einem ganz anderen klima gefeiert wird.

So ist der karneval überhaupt nicht mehr up to date.

Das ab-und aussterben der vereine spricht dafür.




(mer losse der dom en kööölle...)

Stell der vür de mädche in rio fiere karrrrnewall....

so we wür em winder bey is än schnii....

volljepackt met pullover un huse wei en dicke tonn...

dat fütche en tanga süst nit mi....:cry:



Alle...


Näää a suuuuuu ka dat nit bliiiiiiieeeevvvvvvee.......dat jeit doch echt nit mi.....


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:11
Der Typ ist echt gruselig und erinnert mich an den talentierten Mr. Ripley.^^

Was würde Tom nicht alles dafür tun wie Dickie zu sein...nein, er wäre gerne Dickie....echt gruselig, wenn man mal so mitliest. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:32
I fell straight into your arms
Like a drunk who's been on it
All morning, and the sun's up
And my head's fucked
And immediately I grab you
You go all red like the first time
I love it when you do that
God, I love it when you do that

I remember when we swapped names and I thought maybe
You'd stay and try and outdrink me
And your friends all hated it

But fuck it if they talk
Fuck it if they try and get to us
Cause I'd rather go blind
Than let you down

:lv: :lv: :lv:

Youtube: Catfish and the Bottlemen - Cocoon
Catfish and the Bottlemen - Cocoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:36
das heißt fasching @aero


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:40
Hier im Rheinland heißt das KARNEVAL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:44
@Fennek

:lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:45
@ahri
:lv: :lv: :kiss: :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:55
@Fennek ich habe noch nie so eine liebevolle Sperrbegründung gelesen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:56
@Katori
sag das @ahri sie weiß das nie zu schätzen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:57
Natürlich weiß ich das zu schätzen, immerhin bin ich zu @Fennek auch immer sehr liebevoll :P: 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:57
@unbenannt

Mußt du alles von mir nachkommentieren.. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:57
@Fennek ich sag ihr jetzt, das sie eine doofe undankbare Nuss ist :O!

@ahri du bist eine doofe undankbare Nuss!

:(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:59
So seht ihr das also :cry: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 14:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:undankbare Nuss
Sie bevorzugt "Nüsschen" :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 15:00
ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen :D

dass es fasching heißt
@aero


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2017 um 15:01
@Fennek :D :D :D 

@ahri 1487032l


melden