Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:01
@cucharadita
Schwarze Männer? Ich hab's gesagt, nur so nebenbei..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:03
@dedux

Und ich hab gesagt, ich habe keine Angst vor schwarzen Männern, nur so am Rande bemerkt :)krieg-orwell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:04
Es20ist20die20Verantwortung20eines20jede


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:07
regierungen sollten bestürzt werden ^^ :)
@cucharadita


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:08
@cucharadita
Diese Aussagen schaffen nur einen Rahmen, sie sind konkret ohne Inhalt. Sie schaffen eine Stimmungslage. Rebellion, Mißtrauen, Vereinzelung, Wut, etc. Ganz schlechte Früchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:11
@dedux

Ich finde ein bißchen Zorn und Wut aufgrund der herrschenden Eliten, würden uns sehr gut zu Gesicht stehen :)

Aufjedenfall besser als Konsumgeilheit, Geiz, Desinteresse und Ignoranz^^


Und die Früchte wird man erst sehen, wenn der Samen gepflanzt, gegossen und gewachsen ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:14
@cucharadita
Wenn du deine Gefühle sinnvoll nutzen kannst, kann was Gutes dabei rauskommen. Wenn dir nur einer einen VT Floh ins Ohr gesetzt hat, dann bringt das nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:16
Egospiele und Eitelkeiten ! genau ! ich war heute über ne stunde mit ner 16jährigen zusammen, DIE hat weniger Probleme als manch Altersweisheiten , sie wird morgen 17 jahre alt, ich bin iwie doppelt soalt, aber mit der frau kann ich gut reden, besser als mit manchen "alten" die es iwie besser wissen ha ha ha... (und diese scheisse von den alten---ich kann das nicht mehr ertragen) früher war ich immer mit älteren zusammen, nun such ich mir die jüngeren, weil , die älteren sind SO verbittert und VERbittert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:20
ficken! achso , ja mit Zitaten kann ich auch kommen LOL , ich steh halt auf Oscar Wilde und die Wahrheit, hat bisher keiner rausgefunden, sonst wären sie nicht hier.... um zu fragen und zu reden , Wahrheit macht ja bekanntlich Frei... hajchzaaa... greift nach den Sternen , das abstrakte ist es nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:21
...ist wie einer Halluzination hinterher zu jagen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:21
Wahrheit.. alles will immer die Wahrheit, ich lach mich (hoffentlich) tot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:22
....früher oder später bestimmt...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:23
@cucharadita
Das Herz hat doch nicht so eine Logik, wie die, die da konstruiert wird. Das Herz mag den Ausweg aus der konkreten Realität, wenn es mit ihr nicht so recht klar kommt. Da erscheint eine VT als die Lösung. Man muss "die Wahrheit" nur ans Licht bringen, dann wird ALLES anders. Das ist ein Trugschluss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:26
@dedux

Na dann lassen wir uns mal nicht weiter täuschen... :)

Sieh Dir das kurze Video an, ist wirklich sehr aufschlussreich, um zu verstehen wie Sprache und das verstehen davon funktioniert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:26
Wichtigtuerei ... na dann gebt euch doch mal MÜHE.. und labert nicht so dumm rum ...die drei stufen der Wahrheit (Adenauer) , sind die Wahrheit, die Wahrheit u. die lautere Wahrheit.. also viel spass dabei, das ist im grunde ganz ease oder noch ein Zitat: Die Wahrheit muss man im Scherz sagen , im ernst kommt sie zu teuer ! o man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:29
warum immer so abstrakt ? Wahrheit geht nur ohne die geringsten Lügen, und genau das! wird mir hier immer vorgeworfen, ich wäre zu offen.. HA hA.. zumindest muss ich kein Lügengerüst aufbauen :*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:29
@cucharadita
Es fing mit der flachen Erde an. Weisst du wie aufwändig es wäre, eine flache Erde als rund vorzutäuschen? Es ist Mumpitz. Ich habe es gefühlt schon hunderte mal geschrieben. Youtube ist voll mit solchen Videos, die simple psychologische Mittel nutzen, um ein Gefühl der Stimmigkeit zu erzeugen. Wenn ich das gucke, erlebe ich das live, weil meine Wahrnehmung ziemlich weit gestellt ist. Es lohnt sich einfach nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:30
((tschau , ich bin (fast)    wech.. hab noch ein essen))


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2017 um 22:31
@melaina
Bis später und guten Hunger, muss gleich ins Bett, wollte nur schnell noch auf cucharadita eingehen.


melden