Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:45
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Wer meinen Blog besichtigen möchte: :D
Interessante Ansichten. ^^
Bemerkenswert auch, dass "Surival Games" geradezu den aktuellen Spielemarkt dominieren. Auf den anderen Seite sind Open-World-Aufbau Games wie "Minecraft" voll im Trend. Kann mit beiden Kategorien herzlich wenig anfangen, aber irgendwoher muss die Fazination ja kommen? Ok... die Fallout-Games war auch total mein Ding, aber Erfahrung abgehangt und als unnötig an den Nagel gehangen. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:46
ja @dedux
ich wäre bereit, wenn mein bike nicht geklaut werden wurde... (oder wie war das mit der Grammatik)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:47
@melaina
Dann ein anderes mal, aber lass ihn etwas zappeln, er soll denken, dass er eine Chance hat ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:48
Zitat von melainamelaina schrieb:könntest du nicht u. niemals !! ich hab gute Ratgeber ! ha ha aber auch das will ja keiner hören..
Nur zu ^^ Welche Geister hast du gerufen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:48
LOL @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:50
es ist ja nix neues , dass ich kein datenvol hab.. also geduld.. das bekommt ihr alle zurück !! @Kotknacker
@Peisithanatos abwarten und losen tee trinken... :P: derweil mach ich zahm was anderes


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:50
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ok... die Fallout-Games war auch total mein Ding. ^^
Na, ich hab auch ne Zeit lang Stalker gezockt. Irgendwie steckt im Menschen die Sehnsucht nach Anarchie und Chaos, vor dem Hintergrund einer völlig bürokratischen und regulierten Welt. Außerdem haben postapokalyptische Szenarien einen gewissen morbiden Charme.^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:51
redet ihr von nem pc spiel ? HA hA ha geilo.. das will ich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:52
@melaina

http://www.stalker-game.com/ ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:52
redet ihr von nem pc spiel ? HA hA ha geilo.. das will ich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:53
:( ich .... kann nix mehr machen.. keine musik , kein garnnix


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:53
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Irgendwie steckt im Menschen die Sehnsucht nach Anarchie und Chaos
Das liegt daran, dass die Flachpfeifen das wahre Chaos noch nicht selbst erlebt haben ^^
Es beißt dir das Fleisch von den Knochen bis du aufgibst *fg*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:55
flach pfeiffen , ich fühle mich ignoriert... aber das macht nix, wollte eh noch was kochen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:55
Zitat von melainamelaina schrieb: ich .... kann nix mehr machen.. keine musik , kein garnnix
Nichts tun ist auch schon was, ich muss mich gleich mal fertig machen, das Bett ruft und ich halte mir die Ohren zu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:56
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Das liegt daran, dass die Flachpfeifen das wahre Chaos noch nicht selbst erlebt haben ^^
Deswegen brauchen sie es ja, um es näher kennen zu lernen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:57
HALT , das hab ich schon hundert mal gepostet, und irgendjemand ärgert sich jetzt weil ich das schon hundertmal gepostet hatte, aber ich mach es TROTZDEM@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=o4_1hS1aIC8


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:57
@melaina
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:57
Zitat von melainamelaina schrieb:es ist ja nix neues , dass ich kein datenvol hab.. also geduld.. das bekommt ihr alle zurück !
was ist ein "datenvol"? Bist mitm Handy unterwegs?
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Na, ich hab auch ne Zeit lang Stalker gezockt. Irgendwie steckt im Menschen die Sehnsucht nach Anarchie und Chaos, vor dem Hintergrund einer völlig bürokratischen und regulierten Welt. Außerdem haben haben postapokalyptische Szenarien einen gewissen morbiden Charme.^^

Das Potential ist bei Videogames bei mir bereits ausgereizt. Auch GTA hat mich nie länger als ein paar Stunden gebannt. Suche nun die Anarchie und das Chaos beruflich im RL. Ein Start-Up Unternehmen oder eines das diese Atmosspähre noch inne hat solls demnächst werden. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2017 um 21:58
MANNN ich hab es extra eingegeben .. egal. einfach anklicken..  geht um grammatik


melden