Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:17
@philotas
Mein Sohn ist dran >Hochsee Lehrer Segel Brevet Erwerber zu werden.

das wars doch wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:18
ach was @lilit du Mechiko ich bolivia... jeappa und auf einem boot ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:18
Zitat von lilitlilit schrieb:War extrem viel wert. wertvollste Erfahrung in meinem leben.
Glaub ich dir gern.
Große Nummer. Sollte jeder mal machen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:18
@philotas

In deiner ganzen äh..abgehobenheit, hast du den sinn meiner frage gar nicht verstanden ?
@philotas

äh..wen ?
Ich wollte dich damit nur fragen, wen deine plattitüden interessieren ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:19
@melaina
@philotas
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:20
Zitat von aeroaero schrieb:In deiner ganzen äh..abgehobenheit, hast du den sinn meiner frage gar nicht verstanden ?
Ich muss dich in meiner Abgehobenheit nicht verstehen, denn deine Frage interessiert mich nicht im geringsten, Entschuldigung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:21
(mein Wasserhahn läuft ) aber Mexiko hätt ich nicht geschafft, Bolivien war schon zu hart und da sind weit aus weniger Leute on the Road... ach @lilit du bist immer so nett (wobei VERSTEH MICH NICHT FALSCH) unter nett versteh ich nur nett, steht in meinem blog irgendwo.. ich seh das nämlich Nicht so, dass das wort Nett wie A.... wäre.... pfffffffffffffff.. is mir doch auch wurscht wer das nicht blicken will


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:21
@aero
@melaina
@Lemniskate
@Stadttaube
https://www.youtube.com/watch?v=LnP3IlW3kbY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:22
:-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:22
@philotas

Natürlich...verstehe dich ^^..

Aber wie gesagt, dann laber andere hier auch nicht an wenn du kein gespräch suchst ...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:25
@philotas

Seh schon du schreibst schon wieder...

Spar dir dein hickhack hier....ok ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:26
Zitat von aeroaero schrieb:Aber wie gesagt, dann laber andere hier auch nicht an wenn du kein gespräch suchst ...
Jaja.
Zitat von melainamelaina schrieb:steht in meinem blog irgendwo
Würd ich ja mal reinlesen aber schreibst du da auch so wirr?
Zitat von melainamelaina schrieb:Bolivien war schon zu hart und da sind weit aus weniger Leute on the Road
Wann warst du denn da?
Waren derweilen viele Paramilitärs unterwegs? Ansonsten ja ein schönes Land.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:29
Zitat von philotasphilotas schrieb:Wann warst du denn da?Waren derweilen viele Paramilitärs unterwegs? Ansonsten ja ein schönes Land.
äh... ja und ja und ja.. wenn du es wüsstest, dann wüsstest du dass selbst vor 30 jahren / vor 20 jahren / vor 10 jahren BIS heute diese sog. "paramilitärs" unterwegs waren und sind! und JA und ja und ja ich schreibe immer so wirr , extra für DICH :*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:30
(rest hatte ich kein bock mehr zu zitieren .. du kommst schon klar) ich hol mir ein nachtisch und amüsiere mich weiter ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:32
@philotas
@aero
@melaina
Ich liebe die Berge, Kristalle, und unendlicher HIMMEL:
warum denn in die *Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah*,


weil das Meer bietet nebst den Bergen unendlichen Himmel und Sternen noch und noch...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:35
@lilit

Hat nicht jeder das glück in der beschaulich schönen schweiz zu wohnen... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:35
Zitat von melainamelaina schrieb:wenn du es wüsstest, dann wüsstest du dass selbst vor 30 jahren / vor 20 jahren / vor 10 jahren BIS heute diese sog. "paramilitärs" unterwegs waren und sind!
Ich weiß nicht mal was Paras sind, Hallo?
Hab das mal auf @aero Blog gelesen was die Funktion von faschistischen Paramilitärs in Juntarepubliken für eine Auswirkung auf den Tourismus hat aber bin bei, "Die Funktion paramilitärischer Organisationen im Dienste des Außenhandels" ausgestiegen. Bolivien hat ja außerdem noch was menschliches zu bieten aber du wolltest eh nur schmuggeln...
Zitat von melainamelaina schrieb:und ja ich schreibe immer so wirr , extra für DICH
Danke, deswegen seh ich extra nicht durch.
Zitat von lilitlilit schrieb:weil das Meer bietet nebst den Bergen unendlichen Himmel und Sternen noch und noch...
Sehr schön gesagt :) :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:37
also irgendwie , bist du ab jetzt für Mich ein kleiner lügenbold.. aber mehr auch nicht, also bild dir nix ein, was glaubst n du warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hatte ... o man o man


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:38
@philotas


Kann das sein das du iwie. neben der spur läufst...?

Wo habe ich einen blog..? lol...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 00:41
@aero

Das war der Witz in Ermangelung deiner Weitsicht aber schreib mal einen Blog drüber. Interessiert jeden. Werd ich mal lesen. Irgendwann. Versprochen.
Zitat von melainamelaina schrieb:also irgendwie , bist du ab jetzt für ich ein kleiner lügenbold.. aber mehr auch nicht, also bild dir nix ein, was glaubst n du warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hatte
Du hast also gemerkt, dass ich dich verarsche und nur @lilit und @Lemniskate ernsthaft angesprochen habe, ja? Glückwunsch.


melden