Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 01:12
Was ist das was da an meiner Fontanelle drückt?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 08:53
*mit x-beinen aufgeregt auf dns zulauf*  " ...dns ...@dns... " *schnappatmung*

Muß da nicht bei "Virenstammhotel" ein "schloß" anstatt ein lautsprecher sein ? :D

latestcb20121226072818

Unterhaltung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:20
Gestern eine Choreographie bei "Fit and Funky" dazu eingeübt und das Lied dann drei Mal am Stück getanzt - danach ist mir der Schweiß nur so gelaufen, aber es hat super Spaß gemacht <3 

Youtube: Bruno Mars - 24K Magic (Official Music Video)
Bruno Mars - 24K Magic (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:"Fit and Funky"
Das ist ja auch verdammt funky. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:22
Hmm . . . bin ich jetzt der Böse weil ich es nicht mehr einsehe mich selbst zu quälen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:23
@NoSleep
Ja, das Lied hat dazu echt gut gepasst :D Aber der "Warm Up" Teil war noch härter :/ Ich hasse Sit Ups und diese komischen Beinhebe-Übungen xD 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:24
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich hasse Sit Ups und diese komischen Beinhebe-Übungen xD
Kenn mich da nicht aus. Mach mal nen Bild von diesen Beinhebe Sachen. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:26
@NoSleep
Nein, das willst Du nicht sehen xD 


Das Lied ist der Hammer *.* 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:26
2.236.648.668 Aufrufe Was ist da los? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:27
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Nein, das willst Du nicht sehen xD
Ne, will ich nicht. Mach mal ein Bild. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:2.236.648.668 Aufrufe Was ist da los? ^^
werden da eigentlich alle klicks gezählt?
auch wenn ich des lied jetzt 2835 mal klicke, zählt das ??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:31
@NoSleep
Nein, ich glaube das ist so was ähnliches wie crunchen :D 


... Habs gefunden: 

Youtube: How to Do a Bicycle Crunch | Boot Camp Workout
How to Do a Bicycle Crunch | Boot Camp Workout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:32
:nerv:

moohaar, muss das sein @Black_Canary das video stört mich beim ignorieren...


:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:auch wenn ich des lied jetzt 2835 mal klicke, zählt das ??
Probiers mal aus. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:33
Bicycle Crunch. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:34
@NoSleep
super antwort :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2017 um 11:36
@Lemniskate

Würde Sinn ergeben, wenn man klickt, weiß aber nicht, ob das mitgezählt wird, wenn man das selbst 2835 mal macht.


melden