Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 20:59
Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert mein Da SEIN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:01
Ach das war nicht schubert, das war beethoven


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:02
Ach das war nicht schubert, das war beethoven Youtube: Moonlight Sonata - Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate
Moonlight Sonata - Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:03
so! und nun bin ich erstmal weck weil ich echt dachte das wäre vom schubert ... LOL . essen , trinken, konsumieren... bis später


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:17
es ist eben doch von schubert .. aber egal! https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y ich kann nix dafür , heut war es echt fast perfekt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:19
Die Mondscheinsonate ist nicht von Schubert, die ist von Beethoven! ^^

Aber ich bin jetzt auch weck :D - Falls ich Morgen früh verschlafe, weck mich doch bitte :D

@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:22
@Erasmus
aber von schubert ist sie irgendwie besser, ja oke sie ist von beethoven ... ja wann musste denn raus ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:23
ich kann dich erst wecken wenn selbst dann wach bin :P: ich glaub das wird nix@Erasmus


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:25
selbst bist du verantwortlich für dich @Erasmus
, ich hab schon 2 andere für die ich Verantwortung trage..  ... und mich.. aber ich denke ich mach morgen BLAU  (also fast blau, ist ja schon abgesprochen ... )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:26
katastrophaler Syntax


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:29
wünsche noch viel spass hier allen https://www.youtube.com/watch?v=7i1XD2yN4Ug (Video: The Beatles - Yellow Submarine (Animated) - Song for Childrens By SKG Animation)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:34
boarrr... dieser deutsche hip hop ,  komm ich nicht mehr nach erklär mir das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:36
@philotas das , genau das sende ich jetzt über Facebook meiner 17 jährigen besten Freundin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:37
Ich habe es endgueltig satt mich so ernst zu nehmen. Warum begebe ich mich wieder und wieder auf die Suche nach meinem "wahren" Ich? Ich habe es doch bereits gefunden.
Ich bin eben ein exzentrischer, komischer Kauz. Das war ich schon immer. Wieso akzeptiere ich das nicht eindlich?
Wundert es mich da wirklich, das ich zum depressiven, nihilistischen Miesmacher wurde?

Von nun an bin ich einfach nur noch ICH! 
Ich freue mich schon diesem todernsten, elitistischen, selbstdarstellerischen und eintoenigen Black-Metal-Bullshit-Lifestyle den Ruecken zu kehren..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:37
die freut sich aber ich find es auch nicht sooo. schlecht (bis später)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:38
Zitat von melainamelaina schrieb:selbst bist du verantwortlich für dich @Erasmus
Na sowieso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:40
aaarrg. immer die sätze ausm zusammenhang reissen.. na macht nix... und
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ich habe es endgueltig satt mich so ernst zu nehmen. Warum begebe ich mich wieder und wieder auf die Suche nach meinem "wahren" Ich? Ich habe es doch bereits gefunden.
Solange du  weisst wer du jetzt grad bist ? ist es doch ease. odr... ich muss dringend meiner Freundin da Vid. schicken..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2017 um 21:42
Tilidin ist aber nicht so gut wa


melden