Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 21:28
hinterlasse*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=OxeKnZYH6dA (Video: Paulchen Panther-Wer hat an der Uhr gedreht?)


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 04:16
Was mir Durch den Kopf geht? Wenn ich den Hundesohn von Chef heute treffe hau ich den blöd!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 05:13
böööörek im briilett😅😅😅😅😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 09:13
Wie kann es sein, dass einem jeden Tag irgendein fauler Depp den Tag versaut? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:35
@xionlloyd
wenn du ständig mit deppen abhängst, beklage dich doch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:48
@Lemniskate
...dann hat er aber kein Hobby mehr ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:49
@-Leela-
Das da wäre?
Allmy zuspamen oder Deppenklatschen?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:50
@Lemniskate
Jammern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:51
@-Leela-
ahhh...ja jammern ist ein jedermanns hobby ;)


Was ist so deines?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:53
@Lemniskate
@-Leela-

Vor allen Dingen hätte ich dann keinen Job mehr. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:56
@Lemniskate

Kaffee trinken :D
Ach ja, und lästern.

Neiiiiin, ich bin voll gern an der frischen Luft, mache Nordic Walking, schreibe meinen Blog "Leela's Landleben", entwickele eigene Stockbrotrezepte und spiele Didgeridoo.

;)

@xionlloyd

Ärgere dich nicht. Das kostet zu viel Energie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 10:59
@-Leela-
iiihhhhhh ,...was bistn du für freak :{
abgesehen von deinem Gesicht, mit diesen einaugeblick -.-


:D :D


ne scheerz, bist volle elle sexy mit deinem auge :kiss:
zeig ma deinen blog, wo kann ich den lesen,...kleine Heidi :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:03
@Lemniskate

Den Blog hatte ich mir eben doch einfach so ausgedacht.
Aber voll schön, dass du mich trotzdem magst. :D

Mist... jetzt möchte ich extra-sexy sein für dich und jetzt hab ich keinen Blog. :(
Ich steh unter Zugzwang.

Was sind denn deine Hobbies, hm?
Erzähl mal...
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:09
@-Leela-
du, strenge dich nicht an, du bist am schönsten wenn du denkst das dich keiner sieht :kiss:


ich habe keine Hobbys .
Bin viel zu sprunghaft für sowas, mal stehe ich auf dies, mal auf das...da lohnt kein hobby ;)


so, ich muß jetzt mal los, mich n bischen unter die leute bringen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:14
Ist sie nicht toll? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:19
...für ne allround bekloppte ganz ok :Y: 

:} :troll: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:21
"Unter die Leute" . . . wäre das nicht eine für Dich @Streuselchen oder hast Du Dich auf männliche Angestellte spezialisiert? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:28
@xionlloyd

ich nehm alles was Schotter in den Osten bringt :) 
Ob weiblich oder männlich, Würde und Stolz empfinde ich da als gleich niedrig :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2017 um 11:30
@Streuselchen

Da kommt mir 'ne Geschäftsidee . . . ^^

Du schaffst die männlichen Angestellten ran und ich die weiblichen. Wir teilen den Gewinn 50:50. :Y: :troll:


melden