Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:07
und entgültig vorallem... wie die Liz Taylor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:07
Bekloppte Computermaus!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:08
@DreamyWoman
Tierquäler.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:08
Ich mach jetzt hier auch schluss... wirklich !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:09
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Bekloppte Computermaus!
Die sollte man mal exikutieren, das Scheissvieh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:09
...wie die Exmänner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:09
@Vymaanika

Nee, normal kann nach ICD niemand laut Studie der WHO. Ist wohl wie Durchfall. Hatte jeder mal.

@DreamyWoman


Nee der Link hatte zumindest nix direkt mit deinem Sachverhalt zu tun. Klang nur latent nach Fesseln in dir. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:10
@philotas
Du meinst wie etwa den verbalen Brechdurchfall?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:12
@Vymaanika

Ja oder destruktiv auf Metal spritzen. Ist halt ne Phase der Psyche. Macht aber nix. Sonst könnte ich dich vllt noch verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:14
@DiePandorra
Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:14
@philotas
Du bist geistig einfach ne Panzersperre, darauf brauch man nicht reagieren, könnte es aber, weil grade extreme Langeweile herrscht.Apropos Brechdurchfall...hi @philotas :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:16
@philotas
Schreib mal schneller, mir is' fad


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:16
@Vymaanika
Nein, nein er hat schon recht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:17
@Funkystreet
Jup. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:19
@Vymaanika

Huhu. Du hast mir unter Intelligenz aber auch nie primär das Auge ausgestochen, kein Thema so in Schwarz und unter Headbangern. Dachte bis vor ner Stunde noch die Hörer sind Menschen mit Gehörn aber das I fehlte mir. Ich bin jetzt traurig und hasse die Realität mit Grunzlauten wenn es genehm ist :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:22
@philotas
Erst dachte ich "okay gut, der Typ brauch Mitleid"..im zweiten Gedanken dachte ich nur "was für ein armer Knecht"..aber unter uns: Ich mag dein Bullshitbingo, also immer weitermachen. :lv: Grunz du mal, hab optional Bananen oder Zucker, je nachdem was dir lieber ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:25
@Vymaanika

Komisch wie dat Leben spielt wa. Ich hielt dich von Anfang an fürn Bläser :D

Und Affen gibt man Zucker, sonst würdest du gar nicht mehr reagieren :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:27
@philotas

Hier ist der Deal: Du bekommst gezuckerte Bananen..jaja ich weiß, du jubelierst mich an den Start, aber muss dich ausbremsen: Die einzige, die mich kontrollierne kann ist meine Frau..dir viel mehr Erfolg bei deiner Frau. :) Kann deinen Frust verstehen, aber dann trenn dich, ist einfach..äh einfacher. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2017 um 21:28
Unverschämt


melden
melden