Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2017 um 23:56
tb820032 tumblr n4b4u5yhon1ttzstho1 250


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 00:41
geilet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:03
@Lemniskate
isch das dein ernst mit der halb Titanic ic habs gestern gesehen und wollte nicht heulen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:03
wie macht man das denn mit diesen gif Bildern ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:11
ich weiss nicht wie das geht mit dem gif pic zeugs. . und das pic ist nicht von mir ! das ist geklaut EXIST


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:16
Muschel n zu lecken wer kennt es Zum Trost , jeder bekommt eins @DonkeyKong
@Dr.Serotonin
@Venom
@Lemniskate
@Kenti
@Kältezeit
@dedux
@Senigma
@der_wicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:18
@melaina
Uhh, ich nehme eine gelbe. :D


Das mit dem GIF ist genauso wie mit den Bildern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:19
ja , die bilder lade ich erst hoch. . und dann und dann.. aber egal, lass es dir schmecken.. die andern wollen auch noch was :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:19
winks *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 01:31
Gute Frage, wenn ich das wüsste! Fragen über Fragen!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 02:00
@melaina
danke für die Leckmuschel :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 02:18
@Kenti ....
keine Ursache :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 04:16
Vor dem Urlaub sollte ich dringend einen Gesundheits-Check-up machen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 10:17
...manches kann sooo enttäuschend sein...hoch jo...*auf fingernägel schau*...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 10:47
You might say you dont know
but i remember Football in the snow
everybody s gone
why dont you love me anymore?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 13:32
Wenn Schmonzes und Banalitäten zum Jaulen weh täten,
so wäre Allmy die mit Abstand größte galaktische Jaulgrube... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 14:00
https://youtu.be/T2I66dHbSRA

@poet

So täte ich des Traumes, betrachtet eines Raumes Wänden meines Grauens im Glauben des Vertrauen zu Jaulen beginnend, nicht beendend verlierend in einer Farbe sehend zwischen dem Grauen, verloren hinter dem Schwarzen, gründend ins Rot hin zum Blauen zerrinnend sehend begehend.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 14:23
@lockheat
you wouldn't really know how many mistakes you just produced in only one sentence...?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 17:10
Jammern mag ja manchem sehr viel Spaß machen aber auf Dauer ist das nix.
Recht haben immer alle aber an welcher Stelle genau, das weiß kaum einer. Hält einer, der es wissen müsste, einfach den Schnabel, dann bewegt sich gar nichts mehr. Das soll auch so sein, sonst geht das noch ewig so weiter.
NIEMAND schaut Titanic 100 Mal, kann mir jedenfalls keiner erzählen ^^

ạb·ha·ken
Verb [mit OBJ] (jmd. hakt etwas ab)
1.
an ein geschriebenes Wort einen Haken machen.
"Namen in einer Liste abhaken"
2.
umgangssprachlich
etwas als erledigt ansehen.
"Den Besuch bei meiner Oma haben wir also auch abgehakt."


Einer ist sowieso immer das Arschloch und den Job übernimmt am Besten jemand, der das Amt auch ausfüllen kann ^^

d84f1d1429f0291109caf9de39e2b6da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2017 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=aXtlMX3MtTg (Video: Kaoma - Lambada (Mad Morello & Igi Bootleg) [2017])


melden