Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 02:50
Yeah - fuck you all!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 02:58
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 03:19
Ich habe nie daran gezweifelt, dass du lebst!


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 04:00
https://www.youtube.com/watch?v=D24RnmDzq6U (Video: Barry Manilow - Could It Be Magic (original 1973 album version, unreleased on CD))

Gute Nacht :merle: :D :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 04:40
Wenn man sich nicht traut einzuschlafen, weil es gleich sowieso wieder laut wird. Yeah!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 08:48
:kaffee:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 09:46
Ob ich nach einem üblem Wadenkrampf zur Arbeit soll? Kann mein Bein ned mal richtig strecken ohne, dass es sehr wehtut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 09:54
@tasso

11


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 10:16
@Mc.-Fly

Schade das der thread "Hausmeister stalkt" geschloßen ist.

Ich bin privat mit einer beinahe ähnlichen situation konfrontiert.

Ein psychisch kranker hausmeister, mit dem ich mal ein knapp drei monate zusammengerarbeitet habe, hat sich so in mich vernarrt und stellt mir so dermaßen privat nach, das ich vor kurzem anzeige erstattet habe.

Obwohl das schon seit längerer zeit so geht.
(Ich hatte hier dazu auch schon mal einen ähnlichen thread erstellt.)


Er ist damals so extrem psychisch in seiner stellung als hausmeister aufgefallen, das er zu seinen oberen bei der stadt zitiert wurde und dann dort, ich sag mal, gemaßregelt wurde.

Er nahm sich dann einfach erstmal dauerhaft einen krankenschein auf "burn out". Aus blindem trotz.

Aber anstatt zur vernunft in bezug auf seine familie zu kommen, seiner frau die in den schulpausen immer brötchen etc. verkaufte hatte er schon in ihrem ansehen mit seinem krankhaften verhalten geschadet, kann das auch noch sein das die ehre seiner kinder und liebsten menschen nun schaden nimmt, sollte sich das alles so als wahr herausstellen.

Es ist ein aus innerlichem schwachgefühl blinder haß, mit dem solche leute dann herumlaufen, schaden, und den executiven sind meist juristisch die hände gebunden.


melden