Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 15:17
Du bist immer zu schnell, naja fast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 17:21
@Lothar
Zitat von LotharLothar schrieb am 15.04.2017:Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2017 um 21:20
Jedes Profil, das ich heute angeklickt habe, überall die DNA von @cebe21
Wayne?
*freundlich lächle*

Und auf die meinige @ddung hatte ich nicht mit einem kurz & bündigen Icon in Form eines ":)" geantwortet,
weil ICH nach nochmaligem Lesen des Satzes i-wie einen von DIR gesetzten smilenden Smilie "vermisse".
Gewissermaßen einen "Keep Smiling"-Smilie.
Hmm. *schmunzel* + :note: ---> user @Lothar hat demnach die wenigen GB-Einträge der cebe21 gesehen.
Und auch gelesen? Hmm?

JA Lothar, SO soll(te) DAS ja eigentlich auch sein. *zwinker*
Denn bei einigen :( Posts in den oftmals weniger angenehmen Threads muss es ja den ein & anderen Allmy-user geben, der für etwas Aufheiterung sorgt. ;)
Und wenn schon nicht als Schreiberin in den Threads, dann hinterlässt die eigentlich "stille" Allmy-userin cebe21 ihre DNA (<--- it's DEINE gewählte Wortwahl, user @Lothar) eben als Schreiberin in den Gästebüchern der userInnen.

Zwar wird immer wieder gesagt, dass unsere Welt sooo kalt (geworden) ist --- tut man(n)/frau aber etwas dagegen, dann ist's auch nicht recht.
*hmm*
GUTER RAT scheint manches Mal (auch mit Geld) eben nicht bezahlbar zu sein.

Dabei ist bzw. wäre es eigentlich ganz easy, selbst etwas gegen unsere frostig gewordene Welt zu tun.
Auch jetzt im Frühling.
Denn JEDER kann bzw. könnte DAS in unserer Gesellschaft ÜBERALL tun, auch in einem anonymen Forum wie *Allmystery*.

Einfach mal mit einem schönen Beitrag/einer schönen PN/einem Lächeln/einem Lob/einem Kompliment oder mit einer anderen Aufmerksamkeit auch einmal die Allmy-userInnen und seine Mitmenschen glücklich machen.
Das ist bzw. wäre SIE, MEINE ganz persönliche Zauberformel.

Uuund: ICH bin ein Mensch, der selber KEINE Gegenleistung bzw. ein *dankeschön* erwartet.
Es macht mir einfach Freude, einem Anderen eine Freude zu machen.
Sprich: Wenn ICH einem Anderen (an *seinem Ehrentag* z.B.) für einen kurzen Moment eine klitze-kleine Freude (in Form eines Schmunzeln) in dessen Gesicht zaubern kann.
Und dann geht es auch MIR gut. :)

Da ICH mich über jeden (unverhofften bzw. Überraschungs-) Besucher auf meinem Profil freue, danke ich als höflich + freundlich + umsichtig geltender Mensch es den Profil-Besuchern auch.
In Form (m)eines GB-Eintrages eben(d).

Die cebe21 selber ist generell keine (grundlose) Profil-Besucherin, sondern besucht ausschließlich nur die Profile der userInnen, die bei der Allmy-userin cebe21 zu Besuch waren.

Außer, wenn die cebe21 per @ddung "gerufen" wird oder sie sich "verläuft", indem sie sich "verbuzzert". ;)
Uuund: Die (runden Allmy-) Birthday's haben's mir halt angetan. ^^

Und wem's nicht gefällt?

Wenn DU vom Anblick solcher DNA-Spuren also ge:nerv:t sein solltest und ein lovely Smilie von DIR beabsichtigt weggelassen wurde, user @Lothar ...
Ja dann weiß ich auch nicht.

Einfach ignorieren wäre wohl eine Option.
Denn: (lesen) Müssen muss niemand etwas.
Nicht im RL und auch nicht hier in anonymen Forum *Allmystery*.

Und für so einen (nichtigen) "Fall" gibt es dann eigentlich nur noch diese beiden Optionen:
> Mann/Frau bzw. Profil-EigentümerIn liest den GB-Eintrag und nimmt das Geschriebene (einmalig) ohne Feedback bzw. Kommentar SO an und GUT bzw. weniger gut is. 
> Mann/Frau liest es und drückt auf seinem Profil bei "cebe21's GB-Eintrag" auf den zu sehenden Button "löschen".
Und drückt dann anschließend bei der nun erscheinenden Meldung "wirklich löschen?" auf diesen Button drauf und GUT is bzw. WEG is (der laaange GB-Eintrag der cebe21). Forever.


Aber: Es soll doch tatsächlich userInnen geben, die sich über meine "gute Tat" (sichtlich) freuen.

Und warum/wieso/weshalb die GB-Einträge der cebe21 oftmals so laaang geraten?
Jaaa ... DAS weiß ich auch nicht so genau. *g*

Ist halt MEINE "Handschrift" --- DIE Handschrift der Allmystery-userin cebe21, SO wie JEDER seine eigene Handschrift hat, die es nur EIN-malig gibt. :Y:
Ganz individuell eben.
Uuund: Die cebe21 ist nun mal keine Frau für's Oberflächliche --- Gründlichkeit muss (bei IHR) sein !!!
Entweder man(n)/frau mag SIE SO wie sie (eben) ist oder eben dann halt nicht --- Die "Handschrift" der cebe21 bzw. die Person cebe21.

Nur:
Seit den Neuerungen, die uns der Allmystery-Chef @dns vor kurzem gezaubert hat, sind auch die schönen appetitlich-anzusehenden Allmy-Tortenstücke hinter den Nicknames der FL-"Freunde" verschwunden.
Sprich: Den *Allmy-Birthday* eines users sieht userIn in der FL nun nicht mehr. :(
Wie schaaade aber auch.

Aber in den Threads anstelle des :allmy:-Labels unter dem Nickname bzw. unter dem Avatar der Allmystery-userInnen gibt es sie sehr wohl auch weiterhin. :Y:.
Reiner Zufall wäre es demnach oder auf "gut Glück", wenn userin DAS dann in den Threads auch sichtet.

Und außerdem hat man(n)/frau mitunter ja ein (sehr) gutes (Zahlen-) Gedächtnis :Y: und kann sich bei den Profilbesuchen anhand von sogenannten "Eselsbrücken" ;) so manches "Mitglied seit"-Datum merken.

Und wenn einem das "sich sehr gut (daran) erinnern" dann auch mal verlässt ...
Ja dann ...
Hat der *Allmy-Birthday*-user eben Pech gehabt.
Und demzufolge werden künftig wohl weniger *Allmy-Birthday*–Glückwunsch-Einträge von MIR, der Allmystery-userin cebe21, in den Gästebüchern der AllmyanerInnen stehen.
Denn jeden Tag schaut man(n)/frau bzw. Allmy-userIn ja auch nicht hier rein:
allmybday - Mitglieder, die heute Allmy-Geburtstag haben



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:05
tl;dr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:09
ach, das war jetzt schööön...was hab ich gelacht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:10
@Lemniskate
Dann kannste den Ava ja wieder ankleben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:10
@dedux
soweit würd ich jetzt noch nicht gehen.... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:11
ich muß das nochmal lesen....moment bitte :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:11
@Lemniskate
Dann nimm das Bike, bringt auch den Po in Form.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:13
@dedux
weißte,...du bist doch so ein arsch, warum mußt du mir die laune verderben wos doch grad soooo schön war :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:13
:D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:14
@Lemniskate
Ich hatte kurz losgelacht und dann machst du so

:D :D

-_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:15
@dedux
ich hab jetzt gute 10 minuten durchgelacht....das war bauchtraining genug :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:16
@Lemniskate
Du siehst toll aus, sieht man ja auf den Fotos und nu mach nen Ava da hin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:18
@dedux
neee, erstmal warten wir auf die genialen ideen vom schnucki... :Y:
Wenn der ablost dann mach ich des grinse face da wieder hin...möglicherweise vielleicht :Y:
Ok?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 18:19
@Lemniskate
Ok :)
Ich bin auch gespannt. Der ist ja ganz gescheit, wird schon was Brauchbares bei sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 20:09
So bekloppt drauf wie der, war ich auch mal... Eineinhalb Jahre diese fürchterliche Krankheit! Ein Wunder, dass ich mich nicht umgebracht habe. Aber das könnte ich sowieso nie!

Youtube: Laura Branigan - Self Control.mp4
Laura Branigan - Self Control.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese hübsche Sängerin ist leider schon tot! :(

Wikipedia: Laura Branigan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 21:56
Frankreich hatte anscheinend eine Alternative 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 21:57
@Vidar300
Alternative wozu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 23:07
Ey @Mohart, haste was gefunden?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2017 um 23:40
@-Leela-
er will mich hier nackt, also...ohne ava stehen lassen...
gott ist der bösartig der kerl ... :vv:


melden