Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:01
@DreamyWoman
hi, ich geh wieder macht euch einen schönen abend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:04
@melaina

Mit wem soll ich mir denn eine schöne Nacht machen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:06
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mit wem soll ich mir denn eine schöne Nacht machen?
Einfach so , mit dir selbst :D  , ich telefonier grad mit jemand der sich beim telen die zähne putzt , das find ich schon allerhand., und Rülpst währendessen . aber gut, bis ich hier fertig getippt hab, isser fertig,....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:08
@melaina

Mach mal, du Kleine... :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:17
@DreamyWoman :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:32
@melaina

Ja, ich schätze, ich bin ein bisschen älter als du... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:32
oke, fertig mit telen , mit dem ex freund telen ist ......, über ne stunde ist schon vergebene Liebesmühe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:34
@DreamyWoman
das alter hat mich bisher noch nie interessiert, ehrlich jetzt, es gibt 20jährige hier die haben mehr im kopf als die festgefahrenen "alten"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:35
Ich muss nicht arbeiten und ich fliege bald weg. Für andere wäre es das Paradies! Aber ich fühle mich allein!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:37
wie kommst du überhaupt darauf ? @DreamyWoman messen wir uns altersmäßig ? ich bin nicht so stolz drauf ... wer weiss.. dann müsstest du echt die  44 überschritten haben :D
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich muss nicht arbeiten und ich fliege bald weg. Für andere wäre es das Paradies! Aber ich fühle mich allein!
wohin solls denn gehen , wenn ich in den vor Ruhestand gehen müsste würde ich mich auch allein fühlen, ja wohin ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:39
ich muss auch nicht arbeiten, und weg fliegen wollte ich auch nicht mehr.. genug geflogen,  ich würde am liebsten mein Dasein fristen .. irgendwo in Ruhe.. keine Reisen, einfach Ruhe ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:40
:cry:  doch ich muss arbeiten, jeden tag, aber kein bock mehr auf weltreisentripps , egal wo man sich befindet, immer dasselbe, daheim ists halt am tollsten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:42
@melaina

Ich bin "extrem alt", habe zwar noch viele Flausen im Kopf...

Ich wollte mir ein kleines Glück bescheren, indem ich mir Mallorca gebucht habe. Vom 07.05. bis 14.05.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:43
@melaina

Ich bin überall allein!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:45
@DreamyWoman
Ganz alleine ? in Mallorca ? ich schwöre dir , du wirst SO viele Leute dort treffen, da sind an jeder Ecke Deutsche dass es schon unheimlich ist, //also in drei Tagen geht's los ich hoffe du hast ne gute Zeit dort ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:48
@DreamyWoman
das wird schon gut, und er Flug an sich.. geht nur 2h.. das ist gar nix! ohne umsteigen.. ich würde nichtmehr alleine verreisen , kein Mut mehr...oder kein Interesse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2017 um 02:49
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich bin überall allein!
nein bist du nicht, du bist überall einsam.. aber alleine bist du nicht :D


melden