Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:36
immer diese Xtras ;)  ja endlich Wochenende und Feierabend


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:40
Last week I was talking about how People no longer have cool and fun dance moves, they are all "sexy" and that's it, no one laughs on the dance floor anymore.
^^

https://www.youtube.com/watch?v=TBXv37PFcAQ (Video: Daft Punk - Lose Yourself To Dance)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:43
I'm sad that today people are so obsessed with money, and that people have this incorrect idea that a big SUV and a giant house will make them happy. In older times people had great joy in just moving their body.

Word!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:43
@melaina

Fühlen sie sich bedankt, werte Dame... :D

Youtube: Chaos U.K. - Burning Britain EP (1982)
Chaos U.K. - Burning Britain EP (1982)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:48
harr hrrr... ja @tHEbLoB die shice ist schon voll okay.. ich hätte da noch was , trau mich nicht hier zu posten, nacher heissts wieder [ sonstwas] grinZ* daher was friedliches , https://www.youtube.com/watch?v=BVGB1AmrEpM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:52
achso.. und viel spass noch beim gegenseitigen yt vid versenden, da ismir das datenvol zu schade für... is ja eh immer das selbe (fast immer) .... also einen habbich einen OHRWURM Youtube: The Human League - Don't You Want Me (Official Music Video)
The Human League - Don't You Want Me (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dank Pesti hab ich den Ohrwurm seit vorgestern ... !! :D  ~~~~


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 01:57
@melaina Hau raus den Haufen, so schlimm wird es ja nicht sein... :troll:

Youtube: TOZIBABE - Studio Rehearsal (FULL)
TOZIBABE - Studio Rehearsal (FULL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 02:24
der pc macht mich fertig , echt fertig , total ... !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 02:26
Es gibt besseres von den Peter  and.... :D Youtube: Peter and the Test Tube Babies - Banned From the Pubs
Peter and the Test Tube Babies - Banned From the Pubs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 02:32
@tHEbLoB , was ich ned laufen lass ist das da... es ist einfach zu dreckig ...und (ich würd es nicht so ernst nehmen...) ach ne ..... 


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 02:36
HA!tja 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2017 um 02:37
Alles gut...^^
Muss nicht...


melden