Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:20
Was geht euch gerade durch den Kopf?

1. der lächerliche Versuch mich zu provozieren endet nur darin, das ich noch wütender werde -über diese Ignoranz gegenüber mir, meiner Einstellungen...Empfindungen und meiner Taten


2. werde ich abkühlen, resignieren und irgendwann ist eben kaputt auch mal kaputt

3. .....bleibt es dann auch !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:31
@Streuselchen
Sarkasmus
Der Sarkast ist ein beißender Spötter. Gerne rammt er seinem Opfer den Spitzzahn seines Hohns ins Fleisch. Der Sarkast will durchaus verletzen. Manchmal macht allein schon der Tonfall eine Bemerkung sarkastisch.

Ironie
Der Ironiker sagt das Gegenteil von dem, was er meint, und zwar so, dass man trotzdem versteht, was er meint. Zumindest in der Theorie. In der Praxis wird der Ironiker natürlich dauernd missverstanden. Das sind dann die Momente, in denen der Satz fällt: „Schatz, das war ironisch gemeint.“ Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Idiot, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt ironisch, oder?

Zynismus
Dem Zyniker ist nichts heilig, nicht einmal die komischste Religion. Er nimmt nichts ernst – außer bisweilen seinen Zynismus. Er zertrümmert die gesellschaftlichen Konventionen, ohne neue zu schaffen. Oft ist Bitterkeit in seinen Humor gemischt. Manchmal ist der Zyniker aber auch nur intelligent. Zynisch ist man vom Charakter her.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:32
@dedux

ich wähle Tor 1


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:32
Ich bleibe nur im Unterhaltungsbereich. Ich bin nicht zu blöd für anderes - aber ich habe einfach keine Lust...

"Oh, ich bekomme keine Freundin" (Thread)...

Was kann man da schon dazu behilflich schreiben?

Diese Therads ziehen sich endlos in die Länge!

... wurde ermordet. Man darf nicht andeuten, dass man den Ehemann für den Mörder hält.

Ach, fuck...!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich wähle Tor 1
Dann mach ^^
Gegenangriff ist besser, als sich zu ärgern ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:37
@dedux

ich ärger mich aber gerade maßlos in Grund und Boden.
Morgen ist es mir sicher wieder egal.. aber heute geht mir echt die Halsschlagader.

Kennst du das? Wenn dich jemand so gut kennen müsste, dass dir einige Vorwürfe, die völlig aus der Luft gegriffen sind... so dermaßen an die Substanz gehen, das du gern "fick dich" schreien würdest- es aber nich tust, weil dir blöderweise die Freundsxhaft am Herzen liegt?

Ich bin (noch) im Schrei Modus :D argh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=vZfN7ajxhh0 (Video: Johnny Depp "MTV Movie Awards 2012")


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:43
@Streuselchen
Ich bin manchmal auf der anderen Seite. Übe ein wenig Kritik und bekomme direkt ein Messer zwischen die Rippen, gibt's alles. Wenn der/die andere stattdessen einen Funken Humor und Selbstironie hätte, wäre das schnell vom Tisch.

Cholerik ist so "old School" kindergartenmäßig, das sollte man sich abgewöhnen, ist auch besser fürs Herz und die Halsschlagader ;)

Mich kann man auch treffen aber dann kommt das große Schweigen, wenn ich schweige, dann bin ich sauer.

Ein Mittelmaß und mal über den Tellerrand der verschiedenen Charaktere schauen hilft einem weiter, mMn.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:49
@dedux

hm *nachdenk*
Und wenn du mit ewig den selben Vorwürfen konfrontiert wirst? ...es immer aufs Neue beantwortest und sich einfach nichts bessert dadurch?

Was machst du dann?
Das große Schweigen ist jetzt schon da..
auf einer Seite berechtigt..auf der anderen nicht.

Hach zwischenmenschliche Beziehungen waren noch nie so mein Ding -.-
Ich bin gut im Zuhören ubd Trösten und so... aber da nehm ich mich aus dem Sozialdingens auch raus und der Fokus liegt nur auf dem anderen.
Aber wenns anfängt um mich zu gehen.. werd ich die chinesische Mauer :/


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:50
@Streuselchen
Ist es eine sehr nahestehende Person oder weiter weg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:53
@dedux

Sehr nahestehend... gleich nach meiner Familie und meinem Ehemann kommend.
Zum aller aller engsten Freundeskreis gehörend


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:54
@Streuselchen
Ist etwas an den Vorwürfen berechtigt, wenn du ganz ehrlich zu dir bist?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:56
@DreamyWoman


c00e5a28a71c2cf6bcf8c0c10b3228eb

:D :kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:57
Ey, Fumo, wat willst du denn hier o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:57
@dedux

Ganz ehrlich? Nein, in keinster Weise berechtigt.

Da dieses Thema 100 mal aufkam hab ich mir selbstverständlich jedes mal Gedanken gemacht ob was dran sein könnte... aber ist es nunmal einfach nicht.

Und es scheint auch egal was ich sage, es ändert nichts am Gedankenpool meines Streitpartners, mich betreffend.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2017 um 20:58
@Streuselchen
Leitet die Person das Gespräch direkt damit ein oder kommt das erst beim Hochschaukeln auf den Tisch?


melden