Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 21:58
Du bist und ein bleibst ein Genie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 21:59
Aber was anderes wolltest du ja jetzt auch nicht hören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 22:28
Es fliegt ein Helikopter durch die Nacht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:04
Ich vermisse dich. *snief


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=9_X4FS1FKwY (Video: Ultimate Fuckboy Musical.ly Compilation)
Das haben wir nu von der blöden Emanzipation...pfff, die doofen jungs machen auch immer alles nach :vv:

:palm:


:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:09
https://www.youtube.com/watch?v=HvHPvqz9-GQ (Video: Ultimate Fuckgirl musical.ly compilation)

gott sind die blööde :palm:
Eine ganze generation im arsch...verdammt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:12
@Lemniskate
Omg. Da schäme mich ich mich fremd -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:22
Ich geb dir Geld, dann kannste ne Partei gründen.
Ach schade. Ich hab´ ja keins. Unglaublich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:28
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:30
.. wie war das noch :)

leider verstehe ich nichts von pollitiik :)
gegen pollen hab ich ne allergie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 23:35
Und ich wundere mich die ganzen Jahre, was mit meinem Ex ist..
Jetzt weiß ichs. ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2017 um 03:54
Langsam wird es Zeit dass ich ins Bett komme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2017 um 07:15
@dedux

briegel :kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2017 um 07:55
@DonkeyKong
Brad Pitt?

Auch :kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2017 um 17:04
Da komm ich grad mit meinem rad nach hause gefahren, und seh aus dem augenwinkel wie meine neue nachbarin mich vom balkon aus den kopf herausgesteckt beobachtet, als ich hinschaute zog sie ihn plötzlich wieder schnell ein, und just^^ als ich oben an meiner wohnungstüre ankomme, kommt sie auch aus der türe...

Direkt mal nen meter abstand halten...^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2017 um 17:27
@aero

Und? Ist sie attraktiv?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2017 um 22:44
Zitat von aeroaero schrieb:Direkt mal nen meter abstand halten...^^
Du bist mir ja einer... Vielleicht sucht sie einfach nachbarschaftlichen Kontakt? Es soll Leute geben, die finden das gut. :D


1x zitiertmelden