Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 16:27
Dreckige Wäsche wäscht man immer noch in der Waschmaschine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 16:34
warum mein Kater 10 mal am Tag zum Fressen kommt...ALZHEIMER ? oder frisst einfach gerne*
Wie bekomme ich die Tannennadeln aus dem Teppich...grrrrrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 17:12
Gedanklicher Müll und Wut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 17:13
1 Gespräch in 4 Wochen....dabei war der Grund ,warum ich von meiner alten Therapheutin nicht behandelt werden konnte,dass ich mehr Gespräche brauche....
Es gibt Menschen ,die gehen jede Woche hin und haben dabei kaum Probleme....und ich hab so viele,dass man mich wegschicken will....und ich hab nur eins im Monat...

Wieso ist das so unfair?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 18:28
...eigentlich sollte ich es schön gemütlich haben, aber meistens ist es stressig ...
und ich fühle mich allein ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 18:38
@Fritzi
Ich mich auch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 18:39
@IvoryTower
@Fritzi
ich mich auch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2011 um 18:40
@IvoryTower

ach du süßes Hundilein, komm wir wollen Freunde sein ! :D
Niklausmütz kommt noch dazu - dann haben wir ne schöne Runde ! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 14:17
dass ich absolut happy bin, allen Unkenrufen zum Trotz, alles in Ordnung und das Leben geht weiter..Dankeschön*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 18:33
dass ich momentan ein richtiges Glückskind bin ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:26
ich würde gerne auswandern....Kanada, viel Schnee, Haus am See und keine Weihnachtsmuffel mehr um mich rum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:28
:note: sei mal ein besserer Mensch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:29
@neonbible

Du bist wie mein Schatten...wo ich bin, bist Du nicht weit. ;) :) (fällt mir halt so auf)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:31
@Solita
Jaah... ich stalke bestimmte Menschen hier *Ironie off*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:33
@neonbible

Naja, zumindest verstehst Du ne humorvolle "Anmache" :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:34
@Solita
Wenn ich gut drauf bin, ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:36
@neonbible

Muffelig sein ist out, gute Laune ist in. :)
so...und jetzt lassen wir auch andere hier zu Wort kommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 21:39
nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 22:17
Nachts sind alle Katzen grau!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2011 um 22:26
Dickkopf


melden