Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 13:55
Alle karnevalsverantwortlichen im rheinischen sinn und im restlichen deutschen sinn.


Hört nicht mehr auf die kirchenoberen den karneval *abfällig sprech* im winter^^ abzuhalten...*mit hand an Ihrer kalten stirn klebenbleib*...


Was wäre ...wenn der karneval zb. an solch einem wochenende, noch im frühling,^^ abgehalten würde..



...alaaf und helau...karneval im winterfebruar mag keine sau...:(



(mer losse der dom en kööölle...)

Stell der vür mädche in rio fiere karrrrnewalllll....

so we wür em winder bey is än schnii....


volljepackt met pullove-huse wey en dicke tonn...:cry: :cry:

dat fütche en et tanga süst nit mi....:cry:



Alle...^^



Näää a suuuuuu ka dat nit bliiiiiiieeeevvvvvvee.......dat jeit doch echt nit miiii....


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 13:56
@aero
Um Himmels Willen, soll ich den Arzt holen...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 14:08
@poet

Lass ihn. Lass ihn. Er beruhigt sich gleich wieder. :)
Zitat von aeroaero schrieb:volljepackt met pullove-huse wey en dicke tonn...:cry:  :cry:dat fütche en et tanga süst nit mi....:cry:
Ich glaub, die Schlampen, die es drauf anlegen, sind eh nackig. Egal, ob Februar oder Mai.
Und wenn ich sehe, wie viele junge Mädchen an Karneval halbnackt durch die Gegend laufen, bin ich ganz froh, dass noch Wnter ist.
Wäre warmes Wetter, wäre es noch schlimmer. Aus der Sicht einer Mutter ist das manchmal schwer zu ertragen...


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 14:30
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich glaub, die Schlampen, die es drauf anlegen, sind eh nackig. Egal, ob Februar oder Mai.
Finde ich aber nicht so schön was du da sagst...

Wenn du als mutter zu mir sprichst kann ich dich verstehen.

Aber karneval besteht aus mehr als nur jugendlichen die selbstbewußt und stolz sind, und dies auch zeigen wollen, wenn auch vllt. manchmal noch etwas unerfahren wirkend.

Aber da kann eine mutter ja auch ein wenig den zeitgeist mit einbeziehen und mit ihrer tochter darüber sprechen als alle und alles mit karneval zu äh..kastrieren...


@-Leela-

Ich maße mir nicht an eine mutter auch nur iwie. zu belehren, aber vllt. ließe sich ja in manchem auch ein goldener mittelweg der alle zufrieden stellt finden...

Diese karnevalsoberen die ich oben meinte, klagen inzwischen überall das der karneval seine bedeutung verliert.

Immer mehr kv geben auf weil kein nachwuchs mehr kommt.



Ich glaube wenn karneval so wie in südamerika zu viel moderateren temperaturen hier stattfinden würde, würden sich viel mehr leute dafür begeistern...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:04
Meinst du ich hab nich jedes f....... Buch gelesen??????????????????????????????????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:05
Die Geister...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:19
Wenn irren menschlich ist,
was ist dann beim Gegenteil der Fall? Unmenschlich???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:20
Was ist mit Birbaumer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:21
Tschuldigung, meinte Birnenbaum!


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:45
@SensDeLaVie
Birnbaum :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 15:57
Der Fährmann (beim Styxübersetzen)
neigt wenig bis gar nicht zum Schwätzen,
denn in seinem Boot
ist jeder schon tot,
soviel kann ich jetzt schon mal petzen... :troll:

imagesqtbn:ANd9GcQPyY-oxoocTvvi3O0pR5Hzy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:33
gif8


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:35
Tatterigen? :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:41
Zitat von aeroaero schrieb:Finde ich aber nicht so schön was du da sagst...
Schön finde ich das auch nicht.

Und wenn Mütter mit ihren Töchtern darüber sprechen, um einen "Mittelweg" zu finden,
dann heißt das nicht, dass sich die raderdollen Mädels daran halten. :D ;)

Wie gesagt, ich halte das als Mutter schwer aus. Ich sehe junge Mädchen/Frauen,
die sich abschlecken lassen, etc. pp., lese solche Texte
Zitat von aeroaero schrieb:dat fütche en et tanga süst nit mi....:cry:
...und dann wird mir schlecht.

Versteh mich nicht falsch. Das ist kein Angriff gegen dich!!! :) Ich bin Rheinländerin und feiere
selber sehr sehr gerne Karneval. Und ich kann mir für die Karnevalszeit nix schöneres vorstellen,
als nen Rosenmontagszug im warmen Sonnenschein, aber mir gefallen die hässlichen Seiten
des Karnevalfeierns einfach nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:41
Karneval ganz abschaffen, geht einem sowieso nur auf den Nerv!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:42
@Lemniskate

Kate? Alles klar?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:43
@-Leela-


War auch nicht böse gemeint ...:) ..lg :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:44
@-Leela-
jo, alles klar...

f0df3bc88d689112d349b7e5471fea55


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2017 um 16:48
Tony...^^ ich brauch die Dredge

friese boer in Canada Gold Rush succesvo

Heute war happy daddy day...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden