Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:07
https://www.youtube.com/watch?v=9CTWelK6DMk (Video: Für Immer Punk Die Goldenen Zitronen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:08
@Pestsau

Ihhh ein Cover!!

Aber mit coolem Text!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:09
@planke

Ja ab und zu gibt es auch gute Covers


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:11
@Pestsau
Ich liebe Punk..spiele es selbst mit unserer Band.. aber covern ist einfach unter meiner/unserer Würde..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:11
@planke

Na dann müsstest du ja auch die Zitronen kennen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:16
@Pestsau
jetzt ja...aus welcher Stadt kommen die? hatte damals eher Hosen und Ärzte und Psychodelische Einflüsse der 60er und 70er...Ja...bin schon etwas älter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:17
@Pestsau
Du kennst aber coole Sachen, die mir gar nicht so bekannt sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:18
@planke

Die kommen aus Hamburg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:19
@Pestsau
Quadrat im Kreis gewöhne ich mir schon fast als Ohrwurm an..geiler Song!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:20
@Pestsau
Ah..komme aus Berlin..Die Hamburger Szene ist mir leider nicht so bekannt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:27
@Pestsau
Würde dir am liebsten auch ein paar echt geile Songs vorspielen, nur wollen die Bands (inklusive unserer) die ich hier im "OrwOHaus" kennen lernte, einfach nicht populär werden, so dass sie auf Yougaytube zu finden wären. Da gibt´s schon echt geile Bands die so krasse Texte singen, dass sie eigentlich nicht populär werden "dürfen" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:28
Aber nur so bleibt man "echt" heutzutage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:29
https://www.youtube.com/watch?v=9v2iTZSzqRg (Video: Gorilla Biscuits - Good Intentions)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:29
@planke

Echt waren auch Slime und Konsorten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:32
@Pestsau
Jo..Slime ist noch gute alte Schule..leider müssen sich "populäre" Bands immer mehr an gewisse Regeln halten.. -.- echt übel!! Deshalb lieber "Undercover" und unterm Ladentisch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2017 um 02:34
@Pestsau
Deshalb nenne ich auch keine Bands hier aus unserem "Kiez" mit Namen...Die Jungs und Mädels würden es mir sofort übel nehmen!


melden