Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:17
@itsnat
auf was bist du denn?!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:19
@Lemniskate
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:21
@itsnat
deine bilder mit den bemalten körpern fand ich jetzt cool.

Hätt jetzt auch gern mal den männlichen part gesehen, mit aufgemalten shorts oder so :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:28
ich hör eigentlich so alles mögliche, solange es einen gewissen Grad an Melancholie hat.
@RayWonders
Youtube: Manu Chao - Clandestino
Manu Chao - Clandestino
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:33
mist,ich hab grad das, was ich hier jetzt poste im thread: Wie sieht euer Gott aus..  gepostet. Peinlich.. ich sollte mal langsam in die Koje ..

gute N8 :)


Ok, jetzt hier:

lalala...fehlt nur noch der Wein..
Youtube: Manu Chao – Me Llaman Calle
Manu Chao – Me Llaman Calle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:50
Calljate ! halt den mund ! den einen Gott
darf! man nicht sehen , den anderen kann! man nicht sehen..
also was jetzt ---


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 00:59
"Was geht euch gerade durch den Kopf?"



nie mehr Rote Bete ohne Küchenschürze,

die Farbe ist ja toll, geht nur nicht mehr raus ausn Klamotten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 05:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du vogel
Das hast DU jetzt gesagt :troll:

f10f3deaddd93417 175591


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 05:16
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 06:55
Also momentan wird echt der Hund in der Pfanne verrückt :ask:
Kommen meine 2 Söhne schon in die Vor-Vor-Früh-Pubertät?
Gestern im Auto...die Jungs hinten, ich fahre.
...ich erzähle den Kindern wieder die typischen Regeln, weil heute Wochenwechsel ist...und damit sie immer so leicht wie möglich in den Wechsel gehen, kommt eben meine Standartrede.."benehmt euch, vergesst dies nicht und das nicht... seid höflich und Hilfsbereit...fragt auch mal ob ihr was im Haushalt machen könntet usw"
Sonst antworten meine Kinder "Ja Mama, wissen wir doch"
Gestern... und ich musste wirklich kurz rechts ranfahren aus Schock...antwortet der kleine nicht mir sondern seinem Bruder : "und deswegen bin ich froh das wir Jungs sind..Mama redet und redet und redet"

äh :ask:

Dann aufm Sportplatz..lief so ein heißer anfang 20jähriger Feger rum..mit Röckchen und Möppsen..dachte schon sie hätte sich verlaufen. Was macht mein älterer Sohn? Er schaut dem Weibchen hinterher??? !


Es ist soweit... ich bin jetzt nur noch die nörgelnde Alte, die eindeutig zuviel redet und andere Frauen werden interessanter als ich :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 08:35
https://questionauthoritiesblog.wordpress.com/2017/05/31/reise-in-deine-vergangenheit/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=zqKZ_WIK5ms (Video: Yaël Naïm - Toxic)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 13:46
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/interpol-sucht-samra-und-sabina-aus-wien-bid-1.4186526

oh man, die armen eltern dieser zwei :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 13:50
Wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Gestern wurde ein Mitarbeiter meiner Firma von einen voll-trunkenen 28 Jährigen Autofahrer getötet. Vor zwei Wochen schmiedete er noch Urlaubspläne, er wollte zusammen mit seiner Frau in die Karibik - gestern war er mit dem Fahrrad unterwegs, tat etwas für seine Fitness. Ihn trifft keinerlei Schuld.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 13:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie schnell das Leben zu Ende sein kann.
Wieder ein grund der beweist, das man doch besser die zeit mit seinen liebsten kostbar schätzt, und nach harmonie streben sollte.

@Funzl
miese sache echt, was hat deine firma jetzt vor zu tun?
Der familie unter die arme greifen oder ähnliches?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2017 um 14:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:was hat deine firma jetzt vor zu tun?
Der familie unter die arme greifen oder ähnliches?
Ja klar. Unser oberster Chef war heute schon bei der Witwe.....Beileidsbekundung ausgesprochen und Hilfe angeboten. Immerhin war er vierzig Jahre bei der Fa. - hatte erst kürzlich Jubiläum.

Der Autofahrer hatte 1,9 Promille. Bei solchen tragischen Geschehnissen fällt es mir schwer keine Wut und keinen Hass auf Verkehrsteilnehmer zu entwickeln, die besoffen am Strassenverkehr teilnehmen.

Abgesehen von den ganzen Vollidioten, die nüchtern schon nicht schauen  - so wie die blöde *piieeep* von gestern, die mir als Motorradfahrer die Vorfahrt nahm,als sie von einem öffentlichen Parkplatz raus schoss, und mir dann, als ich hupte, noch den Mittelfinger zeigte.


melden