Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2013 um 22:07
@wolfsspinne
Neue Rubrik: Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127 g


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2013 um 22:24
hoffentlich gibt es jetzt auch etwas Luft....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2013 um 22:31
Unwetter :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2013 um 23:13
laut meiner besten eine dicke, fette quarterlive crisis..
Ich nenn es Hunger.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 00:09
träume von Eis und @killimini xD


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 00:23
was muss in einem vorgehen der sich plötzlich sagt, ok den streich ich jetz aus meim Leben, grundlos..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 00:23
Ich hasse Menschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 00:23
@raupi
Mausiiiiiiiiiiiii ... wat´n los :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 00:33
@raupi
Nicht schon wieder... :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 01:59
Immer diese schreie aus dem Altenheim ö.Ö


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 08:04
Ob es heute eine positive Nachricht gibt?
Ich wartete schon so lang :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 08:09
Du schaffst das :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 09:49
Das der Abend mit dir gestern 1. unerwartet war und daher 2. so wunderschön :lv:
Nach so langer Zeit schaffst du es immernoch mich zu berühren und das schönste ist, wenn es von dir aus kommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 10:22
Ist ja unerträglich!

Nicht nur, dass die meisten ihre Liebste für sich alleine beanspruchen, jetzt prahlen sie damit auch noch rum, wie schön es zu zweien ist... Ich finde das einfach Unfair!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 10:25
@domitian

Es ist solange unfair bis du auch den Menschen gefunden hast mit dem es sich lohnt zu zweit zu sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 10:26
Ja, aber dann geh ich nicht raus und prahle damit rum!

@Sassi90


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 10:30
@domitian

was heisst prahlen für dich ? :)
Ich finde es immer schade wenn man anderen ihr Glück nicht gönnen kann und dann der Neid aus einem Spricht. Ich würde jedem so ein Glück wünschen und gönnen :)
Geprahlt hätte ich , wenn ich gesagt hätte , das ich den schönsten usw habe :) Aber das ich vollends glücklich bin, werde ich sagen dürfen , ohne das mich ein Mensch dafür verurteilt oder ? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 10:33
Na so wie da oben eben ^^

Muss das sein? Das macht neidisch!!!

Ich gönn ihm ja sein Glück, aber kann er es nicht für sich behalten, muss er damit rumprahlen? :D

@Sassi90


melden