Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:26
@NoSleep
Das weiß ich ja. ;)  Schönes Video. :ok:

Normalerweise klicke ich die Videos hier selten an, aber das ist wirklich schön! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:26
Alles tuuti?????


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:27
Ich bin so kaputt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:27
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das weiß ich ja.
Du weißt das? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:30
https://www.youtube.com/watch?v=Vmz1tZW34Ng (Video: Vangelis Beautiful Planet Earth Hd)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:30
@NoSleep
Wenn Du wüßtest, was ich alles weiß. Ich könnte über Allmy einen AmazonHIT schreiben. :D Die Kunst liegt aber darin, zu schweigen oder wenns gar nicht mehr geht, die Buxxe zu öffnen. ;)

@KalleBlomquist
Ja, alles tuuuuti. Und selbst? Du klingst irgendwie so, als ob Du gleich aufs Dach steigen würdest. So mit Abschiedsbrief und dramatischen Worten an ne arme Polizeipsychologin, die gerade dummerweise Dienst hat.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:36
ich gehe dahin.....Karlsson vom Dach gefällt mir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:36
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du klingst irgendwie so, als ob Du gleich aufs Dach steigen würdest. So mit Abschiedsbrief und dramatischen Worten an ne arme Polizeipsychologin, die gerade dummerweise Dienst hat.
Ist so wie in Lethal Weapon. Als der Kollege vom Dach springen wollte. Ok, Mel Gibson war ja auch wie Du Polizeipsyscholgin. Hat im Film geklappt. Hoffe, hier gehts ähnlich aus. Nimm ihn an die Hand. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:38
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich könnte über Allmy einen AmazonHIT schreiben. :D Die Kunst liegt aber darin, zu schweigen oder wenns gar nicht mehr geht, die Buxxe zu öffnen.
Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, aber so ein AmazonHit würde mir auch meine Buxxe öffnen. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:38
@KalleBlomquist
Ich kann Dir eins sagen: es tut weh. Und - wesentlich schlimmer - es sieht scheiße aus.
Du erzielst nie die Wirkung, die Du gerne hättest.
Also, KalleBlomquist, geh noch mal in Dich und überlege. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:39
@NoSleep
Ich möchte da auch nicht näher drauf eingehen. Es ist schmutzig und verdorben. Das will niemand wissen, glaub mir. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:40
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: es sieht scheiße aus.
Du erzielst nie die Wirkung, die Du gerne hättest.
Die Kunst darin besteht, es nicht Scheisse ausehen zu lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:43
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:s ist schmutzig und verdorben. Das will niemand wissen, glaub mir. :D
Und deshalb werde ich mich jetzt ausklinken, weil das nichts für meine schwachen Nerven ist.

GuNa und SchlaGu.

Ja, ich glaube dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:44
@NoSleep
Das kannst Du zwischen dem 19. und 2. Stock nicht mehr selber bestimmen. Das heißt wohl Fühsük, oder so. ;)

Schlaf Du auch gut.

Moment mal! NOSLEEP schläft nicht! Du bist ein Fake!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:48
Du bsit wooonderful.....warum auch immer.
Fang an, an dich und deine POSTIVEN Kräfte zu glauben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 02:51
Du wirst etwas gaaaaanz Großes......
Nein, das bist du ja schon!!!!!!
Im doppelten Sinne!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 03:04
https://www.youtube.com/watch?v=m-Ik3y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 05:31
:ask: ...... @KalleBlomquist


allet jut bei dir ? :{


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2017 um 09:52
„Da trat Petrus auf, zusammen mit den Elf; er erhob seine Stimme und begann zu reden: Ihr Juden und alle Bewohner von Jerusalem! Dies sollt ihr wissen, achtet auf meine Worte! Diese Männer sind nicht betrunken, wie ihr meint; es ist ja erst die dritte Stunde am Morgen; sondern jetzt geschieht, was durch den Propheten Joël gesagt worden ist. In den letzten Tagen wird es geschehen, so spricht Gott: Ich werde von meinem Geist ausgießen über alles Fleisch. Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben. Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgießen in jenen Tagen und sie werden Propheten sein.“
– Apg 2,14–18 EU



melden