Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:im übrigen sind das keine fotos...sondern videos.
Und ich dachte schon das wären Fotos. OMG. ^^


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:23
Sorry Leute. Wenn das ok ist solche Fotos hier einzustellen dann werde ich mich von allmy abmelden. Das geht mir zu weit.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:25
@Lemniskate
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:dann werde ich mich von allmy abmelden.
Lass schnell die Fotos, ehm, Videos löschen. Er will sich abmelden. Beeil dich. Mach hin. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:27
@Imwiw

N bisschen überzogen findste nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:27
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Sorry Leute. Wenn das ok ist solche Fotos hier einzustellen dann werde ich mich von allmy abmelden. Das geht mir zu weit.
dann wirst du wohl auch nie wieder videos auf YT schauen, eil...von dort kommen diese videos ja.
Oder ach komm...schalt dein komplettes internet aus, weil...die kindervergewaltiger dort ja ihren stuff austauschen.
oh verdammt...das sind richtige echte menschen die sowas tun...hm....was nu?
Mach dich weg von der welt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:28
Arlo Guthrie - City of New Orleans (im Original von Steve Goodman) schaffte es im Jahre 1972 bis auf Platz 18 der US-amerikanischen Charts. In Deutschland dagegen war das Lied niemals in den Charts vertreten. Dennoch kann man dieses Lied immer wieder in D im Radio hören.

Youtube: Arlo Guthrie - City of New Orleans
Arlo Guthrie - City of New Orleans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In Deutschland ist eher eine andere Version von Steve Goodmans Lied bekannt geworden. Im Jahre 1975 nahm sich Rudi Carell einer niederländischen Version von "City of New Orleans" an. Thomas Woitkewitsch schrieb einen deutschen Text dazu und schon war das Lied "Wann wird es mal wieder richtig Sommer" geboren. Wie das Original, erreichte auch "Wann wird es mal wieder richtig Sommer" Platz 18 der Charts (allerdings in diesem Fall nicht der amerikanischen sondern der deutschen).

Youtube: Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975
Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In der 2. Hälfte der '90er Jahre ging, unter anderem angeheizt durch Guildo Horn, Wolfgang "Wolle" Petry und Dieter Thomas Kuhn, eine kleine Schlagerwelle durch Deutschland. "Wann wird es mal wieder richtig Sommer" gehörte zum Standat-Live-Repertoire von Dieter Thomas Kuhn und war ausserdem auf seinem Album "Mein Leben für die Musik" enthalten.

Youtube: 2015.06.26 - DTK Dieter Thomas Kuhn in Tübingen "Wann wird´s mal wieder.." 02 - partyzion.de
2015.06.26 - DTK Dieter Thomas Kuhn in Tübingen "Wann wird´s mal wieder.." 02 - partyzion.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Im Jahre 1996 veröffentlichte die Band "Creme 21" eine auf ihrem Debütalbum enthaltene Coverversion von "Wann wird es mal wieder richtig Sommer". Die Single schaffte es immerhin bis auf Platz 36 der deutschen Charts.

Youtube: Creme 21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (Original Version)
Creme 21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mach dich weg von der welt?
Nein, nur bei Allmy abmelden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:29
@itsnat
genau, lenk fix die aufmerksamkeit auf rudi....
:D :D der rudi, der is nen ganz ein netter ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:30
@itsnat

Super Themenwechsel. Daumen hoch. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:31
@Lemniskate

Jetzt kannst du wieder Videos mit Latexbabys einfügen und dann kommt wieder @itsnat. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:33
alternativ könnt man auch MIR den kopf abschneiden, denn...ich postete diese videos im thread
"Was geht euch gerade durch den Kopf?"

ja ..mein kopf, der macht schon so eigenartige sachen manchmal :D :D



tetris


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:alternativ könnt man auch MIR den kopf abschneiden, denn...ich postete diese videos im thread
Das passt dann eher in den Politikthread (Islamismus), aber.... Oh, Tetris.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Super Themenwechsel. Daumen hoch. :D
Das war nicht als Themenwechsel gedacht. Ich interessiere mich nur nicht die Bohne für Videos mit Latexbabys. Und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ob irgendjemand mit solchen Videos Probleme hat oder nicht ...


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:35
@NoSleep
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:35
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ich interessiere mich nur nicht die Bohne für Videos mit Latexbabys. Und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ob irgendjemand mit solchen Videos Probleme hat oder nicht ...
Willkommen im Club.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:37
@Lemniskate

Mach du jetzt nicht aus einem Troll nen Elefanaten. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:39
Demnächst latsche ich da lang. Freu.

https://www.youtube.com/watch?v=JVOSiTJLnB8 (Video: Gerry Rafferty ~ Baker Street (HQ))


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Demnächst latsche ich da lang. Freu.
Geil! London! Ich will auch hin ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2017 um 00:42
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Geil! London! Ich will auch hin ...
Jo, nächsten Monat. Komm mit. Ist günstig.


1x zitiertmelden